Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 26.11.2007, 17:33
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Schmadtke zeigte sich wenig erbaut über die Doppelfunktion, die nun auf ihn zukommt. Mit ironischem Unterton erklärte er auf der Pressekonferenz: "Ich bin völlig begeistert. Das war ganz genau die Situation, weshalb ich zur Alemannia gekommen bin." Mit nur "einem Kopf und zwei Armen" sei es schwierig, die Mannschaft zu trainieren und einen neuen Coach zu suchen. Zumal die Trainersuche nicht "im Schweinsgalopp und ohne Sorgfalt" vonstattengehen kann

Komisch, vor der Saison hatte er doch vor nach englischen Vorbild den Posten des Team-Managers einzunehmen. Das wurde ihm ja bekanntlich verwehrt. Oder hätte die Aufgaben des Sportdirektors aufgegeben? Das klang nicht so damals.

Buchwald, der inzwischen einen Auflösungsvertrag unterzeichnet und sich vom Team verabschiedet hat, hatte den Dienst in Aachen erst zu Saisonbeginn angetreten. Auf die für ihn völlig überraschende Nachricht von seiner Entlassung reagierte er mit reichlich Spott: "Jetzt haben wir einmal nacheinander verloren, da ist es verständlich, dass ich entlassen werde", sagte er gegenüber der "Welt". "Es sind Dinge geschehen, die nicht normal sind, aber darüber will ich noch nicht reden."

Da bin ich gespannt worauf er sich bezieht und was da noch nach kommt.

Hoffentlich wird da im nachhinein nicht mehr schmutzige Wäsche gewaschen als nötig!!

Aber mit Spott auf eine unzureichende Leistung und folgerichtiger Entlassung zu reagieren , zeugt doch eigentlich nur von minimalem Horizont! Oder : Realitätsverlust?!

Herr Buchwald : zeigen sie größe und lassen sie gewisse Sachen unveröffentlicht!
Mit Zitat antworten