Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 01.10.2009, 08:59
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
ich habe mir gerade nochmal den Vorbericht vor dem St Pauli Spiel angeguckt. Was fuer eine Stimmung, echt geil! Ich bin mir sicher, haetten wir das Spiel gewonnen dann waeren wir ganz oben dabei jetzt. Ich kann nur hoffen das wir am Freitag gewinnen und gegen Bielefeld und Berlin aus beiden Spielen mind. 4 am besten 6 Punkte holen. Ich glaube mit ein wenig Euphorie ist da dieses Jahr noch was drinne....oder irre ich mich?
Ja das St. Pauli Spiel... Da sind viele Leute hingegangen, die Alemanniasympathisanten sind, aber von sich aus nicht regelmäßig ins Stadion gehen. Die Saison hätte zum Selbstläufer werden können, das glaube ich auch.
Bisher macht die Mannschaft aber leidr aufkeimende Euphorieerscheinungen stets im Ansatz kaputt. Das 1860 Spiel war toll, 25000 Zuschauer auch klasse (Nordtribünenthematik mal außenvor gelassen), ich bin sicher selbst das Cottbusspiel hätte die 25000 geschafft, wenn der Auftritt in Düsseldorf überzeugender gwesen wäre.
Euphorie entfacht man mit 2-3 guten Spielen in Folge. Das war aber bisher noch nicht drin. Zumal der Abstand nach oben immer größer wird.

Ich hoffe die nächsten 3 Spiele bieten min. 7 Punkte.