Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.09.2009, 20:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Lies Dir doch Deine Antwort auf Ramazotties Ursprungsbeitrag mal durch und reflektiere einfach - falls Du das kannst . Vor allem auch in Bezug auf den von mir nur zitierten Teil Deines ersten Beitrags.
Meine Güte, ich darf doch wohl von jemanden verlangen, dass er sich mal 5min Zeit nimmt und ein paar Beiträge in den diversen Quellen anschaut, bevor er behauptet:

a) die Mannschaft hätte eine schlechte Kondition (mehrfach wiederlegt, sowohl in dieser, als auch in der letzten Saison)
b) Schiffers hätte keine Ahnung von Konditions-/Ausdauertraining.


Zitat:
Ich stimme Deiner Argumentation in sofern zu, dass wir im Bereich der körperlichen Fitness uns im Ligawettbewerb nicht zu verstecken brauchen. Die Art und weise Deines Belehrens ("hast Du das und das gelesen", "scheinbar nicht", "hast Du Dir mal angeschaut", "wohl auch nicht") implizieren mir, dass Du der Meinung bist, der alemannische Alles- und Alleinwissende zu sein. Übrigens denke ich das mittlerweile sehr häufig beim Lesen Deiner Beiträge.
Bevor ich Behauptungen aufstelle, erkundige ich mich, sammle Fakten und poste dann erst.
Ich bin weder Alles- noch Alleinwissend, ich behaupte aber mal, dass ich mich mit diversen Sachen schon deutlich intensiver auseinandergesetzt habe, als viele andere User.
Das mag eine Marotte von mir sein, aber ich vertiefe mich in viele Themen sehr stark und kann mir sehr leicht Kenntnisse aneignen. Ich opfere dafür gerne viele Stunden meiner Freizeit. Aus dem Grund weiss ich vielleicht mehr, als andere... schon mal darüber nachgedacht? Ich bezeichne klööös auch nicht alles Besserwisser, nur weil er sich im Bereich diverser Vereinsinterna, der Satzung usw.. erheblich besser auskennt, als viele andere hier (inkl. mir).... Mott ist auch kein Alleinwissender, obwohl er sich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit, Marketing usw.. um Welten besser auskennt, usw...

Die Art und Weise meiner Formulierungen mag nicht immer einwandfrei sein, das gebe ich gerne zu, aber mir geht häufig der Hut noch, wenn hier jeden Tag ein anderer Mitarbeiter der Alemannia durchs Dorf getrieben werden soll. Insbesondere die Faulheit sich mal kurz selber zu informieren, ärgert mich..
Natürlich darf hier jemand Fragen stellen, auch dafür ist dieses Forum da. Aber mich ärgern diese rhetorischen Fragen, die gar keine wirkliche Antwort benötigen, sondern eher Behauptungen sind (nur schöner verpackt).
Das Ganze erinnert mich immer an die BLÖD-Zeitung. Die stellen auch immer gewisse Behauptung auf, bzw. "stellt Fragen", die nur das Ziel haben, wieder irgendeine Sau durchs Dorf zu treiben.

Zitat:
Wegen Deiner Omnipräsenz im Forum kann man Deine Beiträge nicht ignorieren. Auch ist hier und da doch mal ein wirklich lesenswerter dabei ;-), den will ich dann nicht verpassen.
Tja... mich gibt es leider nur komplett

Zitat:
IMO Unsinn. Du schriebst "Der Thread kann also geschlossen werden." Das klingt schon sehr fordernd.
Übrigens. Eine Abstimmung zum Beenden eines Threads habe ich weder in diesem Forum noch in anderen gelesen. Du etwa?
natürlich war das fordernd. Hier wird doch auch von der Mannschaft Kampf, Spielwitz und Leidenschaft gefordert, dagegen ist meine Forderung nach Einstellung eines überflüssigen Threads doch wohl harmlos, oder?

Zitat:
Du kannst Dir also davon ein Bild machen? Weil Du ein paar Interviews und die Vita gelesen hast? Respekt Sven!
Ja, im Unterschied zu anderen Usern, die einfach in den Raum stellen, dass Schiffers ein Bodybuilder-Trainer der übelsten Sorte ist (überzogen ausgedrückt), habe ich mir die diversen Interviews und Reportagen angeschaut/gelesen. Das erlaubt es mir die Arbeit von Herrn Schiffers insoweit zu beurteilen, dass die vom Thread-Ersteller indirekt aufgestellten Behauptungen einfach falsch sind.


Zitat:
Zumindest in diesem Thread hat das kaum jemand offensichtlich behauptet.
warum?
Noch einmal:
Schaue Dir die Berufsausbildung von Schiffers und die Reportagen/Interviews an, die auch schon in der Vorbereitung der Saison gezeigt wurden.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten