Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.07.2010, 07:02
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aber dennoch muss ich im Vergleich dazu dann doch auch einmal deutlich unseren ehemaligen Trainer Seeberger loben, der hatte im Gegensatz zu Löw immerhin die Größe unsere Spieler nach Enttäuschungen zu den Fans an den Zaun zu schicken.
Die Mannschaft hat nach dem Spiel eine komplette Runde druch das Stadion gedreht und sich bei den Fans verabschiedet.


Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
[...]Der dritte Platz und die sportliche Leistung der Mannschaft sowie die einzelner Spieler, etwa die Torjägerkanone für Müller, sind zudem ja wahrlich nichts schlechtes, darauf könnte man ja auch durchaus stolz sein,[...]
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
[...]Egal peinlich und unnötig war das allemal.

In dem Zusammenhang möchte ich mal darauf verweisen, dass bei fast allen Massengaffenveranstaltungen beim Spiel um Platz 3 nix mehr los war. In der Köln-Arena waren z. B. nur 4500 statt sonst 18000. Die Außenveranstaltung an der Arena wurde sogar komplett abgesagt. Wie peinlich ist das denn?
Bestätigt allemal meine Meinung zu den "Fans" von der Fanmeile oder ähnlichen Veranstaltungen. Nach 5 Wochen WM und 12 h Flugzeit muss sich kein Nationalspieler, der womöglich auch noch krank ist, eine solche Zirkusveranstaltung antun, nur damit Helga, Anja, Oliver und Otto noch ne Party haben.
Mit Zitat antworten