Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2824  
Alt 25.01.2016, 08:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Stimmt, aaaaber: Die brauchten doch alle eine Weile, bis sie in der Machtposition waren, ich kann mir nicht vorstellen, dass man AK einstellte und sofort alle Zügel aus der Hand legte. "Der macht das schon". Gerade am Anfang müsste man doch mal hinschauen, ob er es überhaupt kann. Und da sind Zweifel ja offensichtlich naheliegend. - Und: Bei uns konnte Schmadtke seine Machtposition nicht wirklich festigen. Sonst wäre er ja vielleicht sogar noch da.
Wie will jemand was beurteilen können, wenn er gar nicht weiß, was er beurteilen muss und wie es im Idealfall aussieht?

Das Hauptargument gegen 'Tabula rasa' war, dass es dann niemanden mehr im Verein gibt, der auch nur den leisesten Hauch von Ahnung hat im Bereich Sport. Jetzt sollen die Leute beurteilen, ob das, was da abläuft, zum Aufstieg oder eher Abstieg führt? Können sie doch dann gar nicht. Wenn man mit so einer billigen - für mich ist es das - Ausrede das Nix-Tun legitimiert und einfach alles weiterlaufen lässt, da wundert es dann auch nicht, wenn wir irgendwann hart aufschlagen.

Aber ich sehe das zu pessimistisch und arbeite an mir. Wird bestimmt alles gut - wie auch immer. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben ein anderes Mal.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (25.01.2016), Go (25.01.2016), Hells (25.01.2016)