Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 06.05.2010, 17:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich kann meinen Ärger kaum in Worte fassen. Höwedes nicht einmal im Malta-Kader, Träsch, Tasci, Trochowski und Beck (!) bei der WM, und am kommenden Donnerstag muss ich mir hier auch noch Kevin "*********" Großkreutz antun? Dazu auch noch den Bauern Reus und Unsympath Sippel. Unfassbar.

Achja: Aogo? Der Mann hat in der Rückrunde gar nichts gezeigt, und eine gute Flanke habe ich von dem noch nie gesehen. Ich hab keinen Bock mehr.
Hier sind wir nach langer Zeit mal wieder vollends EINER Meinung! Als ich das eben im Radio gehört habe, dachte ich nur: "Löw, du bist echt ein Tuppes, dann erzähl bloß nie wieder was von LEISTUNGSPRINZIP, wenn du solche Flöten nominierst!"

Tasci... Aogo... Hat der Löw die nur 2 mal beobachtet in der Rückrunde? "Über Jahre hinweg wurde das festgemacht und beobachtet"... Bitte wo war denn Aogo die letzten Jahre so stark, das er da rein rutscht? Doch wieder so ein Odonkor-Fall?

Aber immer noch: ich laß mich überraschen, wie weit die mit der Truppe kommen werden... Prognose? Besser nicht, dafür sind hier zu viele Deutschland-Fans
Mit Zitat antworten