Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 25.03.2013, 19:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Im Grunde kann JEDER Fan auch nun noch etwas für unsere Alemannia tun! Es gibt genug Chancen bzw. Geldquellen die (immer noch) vorhanden sind. Gut, der Rettercup war nicht das Erhoffte, aber der Fehlbetrag wurde wohl durch Sponsoren abgeglichen (Interview mit Unternehmern vor dem Turnier). Was können wir tun: JEDER Fan sollte noch mal ein Rettungsshirt kaufen (ca 10.000 x 20 Euro)!!! Der Schnitt bei den HS wird wieder steigen (hoffentlich mal so 12.000 bis 14.000). Viele Fans sollten noch mal die Phoneline ausnutzen und am besten würden sich, so viele wie nur möglich, noch auf KLUBKASSE.de melden (immerhin sind es schon 21,40 Euro bei momentan 12 Fans). Bei all den Punkten heißt es wirklich nur: Die Menge macht den Unterschied und ich bin 1000%-ig von der Teilnahme an der RL West überzeugt, wenn so viele wie nur möglich (auch mit kleinen Beträgen) mithelfe Alemannia in die Liga 4 zu führen!!!
Im Grunde hast Du Recht. Aber:
Irgendwann hat auch der letzte den Mut verloren. Der Verkauf der Retterbuttons ist doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, so sehr ich die Aktion und derer Aktiven Fans mag. Diese Rettungsaktion 2013 ist mit der von 2002 nicht zu vergleichen.
Jetzt sind viele viele Fans fassungslos und schockiert und resignieren.
2002 wurde man mit der Spendendose zwar moistens beschimpft, aber es wurde dann doch zähneknirschend etwas in die Dose geschmissen.

2013 ist die Geduld und Spendenwilligkeit an der Grenze. Das liegt im Übrigen auch durchaus an der Tatsache, dass nicht mehr soviel Geld zur Verfügung steht.
Ich habe bspw 20 SMS verschickt. Als ich meine Rechnung bekam wusste ich, dass jetzt erstmal eine zeitlang Würstchen mit Kartoffelsalat anstehen. Da kann ich aber mit Leben.
Mit Zitat antworten