Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 22.06.2023, 09:57
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 893
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.163 Danke für 457 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
https://cue.aachener-zeitung.de/loka...YuP5Fwv_ob2uFo

Inzwischen gibt es gegen Visitatis auch Vorwürfe an anderen Standorten Der WDR berichtete vom Seniorenheim „Haus Elisabeth“ in Solingen, dass inzwischen ein Geisterhaus sei, weil knapp drei Dutzend betagte Bewohner kurzfristig ausziehen mussten. Ihnen wurde gekündigt.(...)Laut Homepage ist Hochscherff Geschäftsführer des Heimes..
Die Kölnische Rundschau berichtete parallel von Problemen der Visitatis Seniorenzentrum St. Michaelsberg in Siegburg. Auch hier habe die Betreibergesellschaft ihre Zahlungen eingestellt, Mitarbeiter würden ausstehende Gehaltszahlungen beklagen.

Ralf Hochscherff bestreitet die Vorwürfe.
Steht der Pauli auf der Liste der gekauften Journalisten oder warum stellt er nicht die richtigen Fragen?

1) Warum steht sein Name auf der Homepage?
2) Warum kritisiert Herr Pauli nicht die fehlerbehaftete Recherche des WDR & Kölner Rundschau?
3) Wieso veröffentlicht er aus dem Kontext gerissene Zitate statt dem Ralf die Möglichkeit zu geben, sich in der Zeitung eigenständig zu äußern?

Möglicherweise irre ich mich auch und unser Verein wurde von einem Stümper geführt, aber das bezweifle ich.
Ralf Hochscherff ist als Präsident zurückgetreten. Damit gibt es keinen unmittelbaren Alemannia-Kontext mehr. Alles andere, was seinen beruflichen Bereicht betrifft, werden sicher die Insolvenzverwalter oder die Insolvenzgerichte klären. Warum willst Du hier jetzt nachtreten?
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten