Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1203  
Alt 30.09.2008, 16:48
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hört mal mit der lächerlichen "Jünger" Scheiß auf. Es nervt allmählich.

Ich verurteile keinen Guido Befürwörter und keinen PipaPo Befürwörter! Jedem das seine! Nur das gleiche erwarte ich dann auch von der anderen Seite.
Meine Güte, wieviele von diesen die gegen Schmadtke sind wünschen sich immer solche "Typen" auf dem Platz. Nun, wieso muss er NUR auf dem Platz sein? Schmadtke ist ein TYP in anderer Hinsicht. Er kann nicht einfach aufs Spielfeld rennen, aber er kann Tabula Rasa machen und hat die Hand am längeren Hebel weswegen der Einfluss sogar noch größer ist. Das er keine Rücksicht auf Namen nimmt hat er indes eh schon bestätigt. Und das weiß die Mannschaft.
Also lasst es sein, seid froh was ihr an ihm habt oder lasst es bleiben - Hebt Transparente bitte hoch mit dem Aufdruck "Schmadtke raus" oder "Schmadtke Wehe du Verlängerst"... Er wollte weg, ja, dies gibt er auch zu - Jedoch wurde ihm Seitens des Vorstands mehr Handlungsfreiraum geboten und er kann mehr alleinständig handeln. Das braucht er auch und deswegen sagt er auch im Interview dass er sich eine über 2009 gehende Arbeit bei der Alemannia vorstellen kann.

Es gibt wenige Manager, Höhere Tiere in allen Bereichen die lange verweilen. Bayern hats vorgemacht mit Hoeneß, Beckenbauer und Rummenigge! Ich bin kein Bayern Fan, um Gottes Willen, jedoch steht der Verein und die Fans auch in Krisenzeiten hinter denen und fordert nicht den Kopf vom Kaiser! Man sollte vielleicht auch mal in schlechten Zeiten hinter der Vereinsspitze stehen und deren Hintermänner anstatt den permanenten Erfolg zu fordern, so sehr dass sogar Köpfe rollen müssen. Denn was hat Schmadtke grundlegend falsch gemacht? Eigentlich gar nix.. als ob ihr im Poker immer die Milionen abräumt - Lächerlich!
Mit Zitat antworten