Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.12.2007, 13:25
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Mag ja sein, dass die Kolumne nicht gerade ein journalistisches Highlight ist, und es mag ja auch sein, dass der darin steckende Humor eher in eine Schülerzeitung passt...
...aber ich bleibe dabei, dass das, was Buchwald in den Interviews seit dem Rausschmiss von sich gibt, einfach nur lächerlich ist...und das wurde mit der Kolumne ganz gut verdeutlicht.

Vielleicht war es etwas fehl am Platze in dieser Zeitung von dem Redakteur....aber mir war esin diesem Fall egal, ob ich sowas in der AZ oder im "In der Pratsch" (es gibt ein neues ) lese.
Es ist der oft bemühte Griff ins Klo, wenn du mal ehrlich bist. Du schreibst ja selbst, du findest es nur gut, weil Buchwald diese Woche auch ausgeteilt hat, aber eine seriöse Zeitung läßt sich doch nicht auf ein solches Niveau herunter.

Wenn ein Fan sich berufen fühlt, aus Spaß etwas mit schwarzem humor zu schreiben, ist das was ganz anderes. Hier meint ein Journalist, er müsse etwas für die Alemannia gerade rücken, was sie zum Teil selbst zu verantwortlichen hat (wie man sich gegenüber Buchwald geäußert hat, diese bescheuerte Anzeige, die keiner kontrolliert hat) und zwar auf übelste Weise. Und gerade wenn man doch merkt, daß Buchwald auf so etwas anspringt, dann muss ich im Sinne der Alemannia so einen Rotz vermeiden.

Es würde mich wundern, wenn es nicht zu Leserbriefen Richtung Pauli kommen sollte.

Harald
Mit Zitat antworten