Thema: Cas Peters
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 21.10.2023, 20:58
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.191
Abgegebene Danke: 2.816
Erhielt 4.639 Danke für 1.495 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass CP unser seit Jahren teuerster Bankdrücker werden könnte. Hoffentlich irre ich mich ...
ich sehe das aus einer anderen Perspektive: ist doch geil das wir solche Jungs auf der Bank haben. Die können im letzten Drittel der Saison noch den Unterschied machen.

Um Peters insbesondere sollten wir nicht so ein Bohei machen. Vor allem, wenn andere Offensovkräfte gerade in Topform sind. Er kam zum Ende der Vorbereitung in eine Mannschaft die nicht mit Doppelspitze spielt, war dann noch längere Zeit verletzt, hat mit Brasnic ne Maschine vor sich und kam in ein Team, wo es zunächst auch nicht lief und 3 Trainer in kürzester Zeit auf der Kommandobrücke standen.

Der braucht glaube ich auch noch die Wintervorbereitung um hier richtig anzukommen. Wenn Brasnic ausfallen sollte (was ich wirklich nicht hoffe) dann werden wir ihn noch brauchen. Auch mit Marquet könnte (ich kreuze die Finger) in der Rückrunde noch eine große Qualität hinzukommen.

Ich sehe das eher positiv. Das sind alles excellente Optionen, die wir zum Glück aktuell nicht brauchen aber auf Strecke den Unterschied machen können.

Letzte Saison war da Mause und dahinter?.......Andzouana, Heim, Imbongo.......ich will jetzt keinem von denen zu nahe treten, aber wir haben dahingehend schon Luxusprobleme aktuell.

Lass in Bocholt mal den Fakhro länger ausfallen. Oder in Düren den Goden. RWO Stoppelkamp.....bei denen wird´s dann schon dünn
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (22.10.2023)