Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.11.2023, 12:29
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.359
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Sehr schöne Aussichten. Kommt es so, dann haben wir in den dann folgenden Heimspielen gegen Lippstadt und RWO jeweils 20.000, im letzteren vielleicht sogar 25.000.
Deine Analyse teile ich. Mein Tipp ist mutiger: 0: 3
Immer schön vorsichtig mit dem Fell des Bären. Erst verteilen, wenn der Brocken erlegt ist.

Für mich ist das Spiel beim Schauspielverein eines der komplizierteren. Für den WSV ist es in Sachen Aufstieg drei vor Zwölf. Bei einer Niederlage sind sie wohl weg vom Fenster. Entsprechend werden die auftreten. Mit dem Messer zwischen den Zähnen. Darüber hinaus spielt die Mannschaft unter einem neuen Vorturner. Neue Vorzeichen, vielleicht neue Herangehensweise, neue Bewährungsproben. Und mit Benschop haben die eine echte Waffe. Zudem wären da ja auch noch die Minuten 91 bis 102.

Klar, alles keine Gründe, mit angstverzerrten Gesichtern an den Zoo zu reisen. Allerdings ist die Alemannia zurzeit auch noch nicht in der Lage, zuverlässig Dominanz auszustrahlen. Dazu ist unser Spiel bei aller Kompaktheit und Entschlossenheit noch zu unstrukturiert und in der Vorwärtsbewegung zu wenig druckvoll. Da ist bei uns eben immer alles möglich: von einem einigermaßen sicheren Sieg bis zur Niederlage. Deshalb würde ich ein Unentschieden sofort unterschreiben. Denn bei einem darauf folgenden Sieg gegen Lippstadt wären wir auch dann noch in der Spur.
__________________

these colours don't run
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.11.2023), AcFrönd (02.12.2023), Öcher Wellenbrecher (26.11.2023), Rethon (26.11.2023), Salamander (02.12.2023)