Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15584  
Alt 28.03.2024, 23:38
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.153
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Also wenn ich als Außenstehender, die aktuellen 2 Lager analysiere und dabei angeblich in die Opferrolle schlüpfe, was tust du denn dann?...
...
...
...
...
Und zu den Kloppereien muss ich wohl nicht viel sagen, die gehörten im alten Tivoli schon fast zur täglichen Choreo.. war als kleiner Junge alles andere als schön dort in die Traube zu geraten..
Du bist doch selber seit dem allerersten Spiel im Neuen Tivoli mit dabei.
Da hast Du dann doch selber bestens mitbekommen, wie die Ultras bis zum Zeitpunkt der Gründung der Karlsbande oftmals von der Masse der Normalos niedergesungen wurde.

Es ist doch alles in tausenden von Beiträgen im Forum hier unendlich lang hin und her diskutiert worden, kannst Du alles im Archiv nachlesen wenn Du lust hast.

Mich langweilt das ganze mittlerweile nur noch.
Abgesehen davon unterstellst Du mir zahlreiche Dinge die ich gar nicht geschrieben habe, nicht mit einem einzigen Wort.

Ich hab alles dazu gesagt, was ich zu sagen habe, was ich von Deiner Spaltereitheorie halte und warum ich keine Kompromisslösung in Aussicht sehe.
Ich habe mich damit längst abgefunden, und wie so viele andere sozusagen resigniert.

Im übrigen waren ausgerechnet die Ultras zumindest während der ersten Insolvenz wahrlich stets sie aller letzten, die irgendwo anzufinden waren, wenn mal von der Alemannia dringend tatkräftige Mithilfe und freiwilliges Engagement gefragt war, um die Alemannia zu retten und den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Also tue jetzt bitte nicht im Nachhinein geschichtsverdreherisch so, als wären die Ultras ach so unverzichtbar und hätten "immer alles für den Verein gegeben". Das ist nämlich leider ein absolutes Ammenmärchen mit ungefähr 0,00001% Wahrheitsgehalt.

Ich habe fertig.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (29.03.2024)