Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 04.04.2008, 21:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.766
Abgegebene Danke: 3.207
Erhielt 1.738 Danke für 576 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Wie dumm von mir, nicht von Vornherein davon ausgegangen zu sein, dass Du es entweder aufgrund eines chronischen Scheuklappenblicks nicht verstehst oder aufgrund Deiner Beratungsresistenz nicht verstehen willst.
Von uns beiden bist ja wohl eher Du derjenige, der nicht verstehen will ! Du hast etwas in meine Aussage reininterpretiert, was ich nicht so ausgedrückt habe. Punkt!


Zitat:
Korrekt. Deine Texte zu Fußball im Allgemeinen und zur Alemannia im Besonderen muss man in großen Teilen wirklich nicht mehr interpretieren. Die sind so glasklar von einer gepflegten Unkenntnis der Materie geprägt, dass in einem beinahe das Helfersyndrom geweckt wird.
Wenn Du mir Unkenntnis unterstellst, dann ja wohl auch noch einigen anderen Usern hier im Forum, die ähnlicher oder gar gleicher Meinung wie ich sind. Also lass Dein Helfersyndrom bitte stecken, denn Du hast auch nicht der Weisheit letzten Schluß gepachtet!


Zitat:
Das wäre im Grunde genommen überhaupt nicht schlimm. Schließlich ist keiner hier als Wissender geboren, sondern hat irgend wann einmal zu den Thematiken gefunden. Der Eine eben früher und der Andere eben erheblich später. Der Eine, weil ihn das Ganze unabhängig von Ligazugehörigkeit und Humba fesselt und der Andere, weil er auf der Erfolgswelle mitgeschwommen ist. *******gal. Wie gesagt: nicht weiter schlimm. Ja, wenn da nicht Deine Attitüde wäre, hier auf der Basis fundiert-penetranter Ahnungslosigkeit die große Mäxin makieren zu wollen und zu Allem und Jedem die ultimative Weisheit gepachtet geglaubt zu haben. Gepaart mit bereits erwähnter Resistenz ist das einfach schwer erträglich.
Du schreibst nun schon zum x-ten Mal Deine Meinung über mich hier im Forum. Also scheinst Du auch irgendwie resistent zu sein. Denn im Grunde genommen machst Du doch nichts anderes als ich. Du vertrittst Deine Meinung. Genauso wie ich. Also was bitte unterscheidet uns denn jetzt? Du wirst genauso wenig von Deiner Meinung mir gegenüber abweichen, so wie ich eben von meiner Meinung einige Dinge die Alemannia betreffen, nicht abweichen werde. Jedenfalls solange nicht, wie sie mir nicht durch stichhaltige Argumente oder auch Taten auf dem Platz, wiederlegt werden. Allerdings ist es mir schleierhaft, wie Du auf den Tripp kommst, dass ich mich als Mäxin aufspiele. Ich zwinge niemanden dazu, meiner Meinung zu sein und ich lasse andere Meinungen gelten. Und falls Du es noch nicht wissen solltest, eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen. Und!!!!! Eine Diskussion muss nicht darin enden, dass plötzlich alle einer Meinung sind! Aber unter toleranten Menschen sollte es möglich sein, auch mit unterschiedlichen Meinung miteinander auszukommen, ohne dabei sein Gegenüber zu beleidigen !

Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach.
Mit Zitat antworten