Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 02.11.2008, 09:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich stelle mal frech die These auf das die meisten hier doch wieder eine DK nehmen. Und es werden sicherlich aufgrund des neuen Stadions mit neuen Kompfort neue dazukommen. Du hast übrigens die Gaspreise in deiner Rechnng vergessen

Im August 2009 werden wir sehen wieviel oder wie wenig ins Stadion kommen werden. Bei anderen Vereinen gab es auch keinen Einbruch der Zuschauer wegen eines neuen Stadions und der damit verbundenen Verteuerung der Preise. Der Markt wird eh den Preis regeln, und damit auch die Frage ob Alemannia das teuerste Zweiligastadion sein wird oder nicht.

Ausserdem werden Leute die keine DK mehr holen oder sowieso nie holen werden keine Sorge haben müssen das sie kein Ticket mehr bekommen. Allerdings wenn es mal klappt mit dem Aufstieg wird es ähnlich aussehen wie 2006.

Keiner kann in die Zukunft gucken, deshalb werden wir erst am ersten Spieltag sehen 2009 wieviele Leute sich dafür begeistern können. Und meine persönliche These ist das sich weitaus mehr Leute dazu bewegen lassen im neuen Tivoli zu kommen als jetzt auf dem alten.

Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
ich stelle einfach mal die freche These auf daß die Alemannia für die nächste Saison maximal noch 12.000 Dauerkarten verkauft. Klar, es ist ein tolles neues Stadion und alle sind neugierig und heiß darauf, aber es gibt genügend Fans (die auch ohne Karte Alemannia-Fans sind & bleiben) die es finanziell nicht packen diese Preise zu zahlen, mich eingeschlossen.
Selbst eine DK in der günstigsten Kategorie, oder sogar ein Tagesticket, bevor ich z.B. 11,- Euro dafür ausgeben kann und will, überleg ich erstmal dafür lieber für die Familie ein Brot, etwas Wurst und Milch einzukaufen. Und ich denke es wird nicht nur mir so gehen.
War jetzt nicht in Mainhattan so eine Aktion? 1-Eurojobber kamen gegen Nachweis für 1,- Euro ins Stadion?
Ich hätte lieber noch weitere 20 Jahre alle 14 Tage den Weg vorbei an den antiken Toilettenanlagen unterm Wüselener Wall vorbei hin zum K-Block auf mich genommen.
Das hätte ich eventuell noch finanziell hinbekommen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten