Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 15.03.2009, 20:48
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
...den Sorgen kann man sich nur anschliessen.

Wenn ich bedenke, dass ich Herrn Bornemann bei der Veröffentlichung der Kandidatenliste mein Wunschkandidat war....
Für mich war er auch der einzig vorstellbare Kandidat und bisher hat ja auch nur einen Fehler gemacht, der war dafür riesig und für den Verein fatal...

Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
...
Als nächstes müssen wir dann wohl damit rechnen (Geld haben wir ja keines), dass nächste Saison geballt Ost-Europa und Afrika auf dem Einkaufszettel stehen.

Wir sind aber weder im Schwarzwald noch in der Lausitz.

Quo vadis Alemannia???
Die Chance, nächste Saison trotz "wenig bis gar keine Kohle" junge deutsche Talente hier begrüßen zu dürfen, wurde durch gewisse Herren vergrault.
Mich würde ja mal interessieren, ob die neue sportliche Führung von den/dem Ahnungslosen auch so gegängelt wird wie die vorherige.....aber vermutlich ist die fußballerische Ahnungslosigkeit so groß, dass man im Moment noch gar keine Gründe für ein "Vorsprechen" sieht.

Naja, jedenfalls ist es mir aber auch egal, woher neue Spieler kommen, die uns weiterbringen. Aber es soll ja nicht viel verändert werden.

Ich befürchte vor allem, dass das was uns wirklich weiterbringt, nämlich laut- und spielstarke Führungsspieler im Mittelfeld, an denen sich die Müllers, Polenz, Caspers etc. orientieren können, die das Spiel gestalten und die den Mund aufmachen, wenn es nicht läuft, auf keinen Fall auf der Agenda steht.

Ich warte jeden Tag darauf, dass vom GF der Vorschlag kommt, ob mangels Geld die Fans nicht noch 5 Euro mehr die Karte im neuen Stadion zahlen wollen, damit die Erwartungshaltung erfüllt werden kann.
Mit Zitat antworten