Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 29.07.2010, 10:38
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Das Problem ist sein 4-Jahres-Vertrag! Sollte deine Hoffnung (die auch meine ist) sich nicht realisieren und Babs als Bankdrücker die Saison beenden, wird eine Ausleihe/ein Verkauf 2011 zu halbwegs günstigen Bedingungen nicht gerade leichter. Jetzt hat er wenigstens etliche Spiele gemacht und ein paar Törchen erzielt. 2011 hätten wir ihn immer noch 2 Jahre an der Backe, und das bei einem geschätzten Jahressalär von 300000 Euronen.
Also hoffen wir auf seinen "Durchbruch" diese Saison - bleibt er aus, haben wir allerdings wirklich die "A..karte"!
Als ich Babacar zu Beginn der letzten Saison spielen sah, war ich sehr optimistisch, dass hier eine tolle Verpflichtung gelungen ist. Meiner Meinung nach sind die erforderlichen Anlagen für einen Durchbruch eher da, als bei vielen anderen. Was das aber letztendlich gibt, weiß niemand.

Worauf ich hier hinaus möchte ist die tatsache, dass man es den Fans offensichtlich nur schwer recht machen kann. Hier haben wir uns einen Spieler 4 Jahre "an die Backe" geklebt - da für teures Geld als eigentlich logische Entscheidung, weil man ja offensichtlich davon ausgegangen ist, ein tollen Spieler verpflichtet zu haben - in vielen anderen Fällen wurden die Herren Schmadtke und Bornemann fast gelyncht, weil ein Spieler nicht frühzeitig langfristig gebunden wurde.

Ich hoffe mit Dir auf den Durchbruch und bin optimistisch.
Mit Zitat antworten