Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.02.2010, 13:39
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Was für ein Schwachsinn. Schlimm, dass du auch noch glaubst was du da schreibst.
Es sind immer "irgendwelche Idioten" die solch einen Schei.ss zünden. Egal ob auf dem Zaun, im Block oder auf dem Marktplatz. Es werden immer Unbeteiligte gefährdet.
Sorry ob ich nur für oder gegen Pyro im Stadion bin.Aber so eine Pauschalverurteilung muss auch nicht sein...
Du wirst auch immer irgendwelche Idioten finden die sich den Kopf mit Alk zuschütten , egal ob auf dem Markt oder sonst wo und die landen dann mit dem Auto im Zaun oder in einer Menschenmenge.
Um den Missbrauch von allem und jedem auszuschliessen wird man alles verbieten müssen bei dem andere gefährdet werden könnten.
Pyros im Stadion an der richtigen Stelle benutzt,von verantwortungsbewussten Personen eingesetzt ist genau so gefählich wie z.B.Auto fahren wenn es verantwortunsbewusst gemacht wird.
Tatsache ist das es immer wieder Dinge geben wird die verboten werden und doch gemacht werden,dann meist im verborgenen und dann eben mit zum Teil schlimmeren Auswirkungen als wenn man es offiziell machen würde.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten