Einzelnen Beitrag anzeigen
  #870  
Alt 12.07.2018, 16:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Dass uns noch ein gestandener und erfahrener Stoßstürmer gut zu Gesicht stände, ja der Mannschaft vielleicht sogar noch regelrecht fehlt, wird wohl niemand ernsthaft leugnen. Ich gehe allerdings auch noch fest von einer kommenden Verpflichtung eines solchen Spielers aus.

Trotzdem klingt mir das heute alles ein wenig zu pessimistisch. (Für meinen persönlichen Geschmack.) Ich finde durchaus, Boesen zeigt bereits, dass auch er solch ein Spieler werden kann. Richtig gute Ansätze und gestern funktionierte v.a. das Zusammenspiel mit Temür in der 2. Hz schon erstaunlich gut. Das könnte in der Saison noch für einige Freude bei uns Sorgen.

Und wenn man ehrlich ist, auch gestandene Stürmer verballern mal gerne die Dinger, die man da gestern sehen konnte. Was haben wir uns da in der Vergangenheit nicht auch schon über Spieler geärgert... Zudem sollte man auch nicht vergessen, dass die Durchschnittsabwehr in der RL von einem anderen Schneid sein dürfte, als diejenigen von Roda oder Eupen. Wenn ich sehe, was für eine Vielzahl von Stilmitteln allein Temür gefunden hat, um die richtig zu ärgern, dann bin ich mal richtig gespannt ihn gegen eine RL-Abwehr zu sehen.

Sehen wir auch mal was auf der Haben-Seite ist, und nicht immer nur, was uns noch fehlt. (Zumal das hoffentlich noch in irgendeiner Form kommen wird.)
Von pessimistisch kann keine Rede sein. Ich sehe uns spielerisch und technisch erheblich besser aufgestellt als letzte Saison.

Damit werden wir mindestens im oberen Drittel spielen.

Um dann allerdings ganz vorne mit dabei zu sein, fehlt uns einfach noch einer, der die toll herausgespielten Hundertprozentigen konsequenter einnetzt. Darum geht es.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (12.07.2018), Kai (12.07.2018)