Einzelnen Beitrag anzeigen
  #964  
Alt 31.01.2014, 12:07
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich hab's auch nicht gesehen, aber wenn der Schiedsrichter ein Nachtreten gesehen hat, gibt's eben eine längere Sperre. Dass es "nur" ein Freundschaftsspiel war, macht so ein Foul ja nicht harmloser - im Gegenteil: Gerade in einem Freundschaftsspiel sollte ein Spieler sich solche unnötigen Aktionen verkneifen. Wenn man schon auf den Schiri und den Verband schimpft, der auf Kreisebene laut Zeitung von heute offenbar andere Maßstäbe angelegt als auf Regionalebene, sollte man nicht vergessen, dass sich Lejan die Sache letztendlich selber eingebrockt hat. Gerade die erfahrenen Spieler und insbesondere Lejan, der mir schon einige Male durch überharte Attacken aufgefallen ist, sollten sich einfach besser im Griff haben.
Vermutlich war es ein rotwürdiges Foul (habe es auch nicht gesehen).....aber der Schiri Aachener Ursprungs hätte es nach einem Freundschaftsspiel ohne öffentliche Wahrnehmung und Interesse in seinem Spielbericht ja nicht unbedingt als "Nachtreten" beschreiben müssen. ....oder doch. Klingt für mich alles sehr unnötig.
Naja, vermutlich hat er einfach nur korrekt gehandelt.
Mit Zitat antworten