Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2203  
Alt 10.12.2015, 10:47
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ist das so? Lt. HP wurde doch "nur" die Zusammenarbeit beendet! Dies kann ja auch bedeuten, das er freigestellt ist, dann würden seine Bezüge nämlich weiter gezahlt werden müssen.




Man kann das so interpretieren, aber trotzdem ist es ja ein Fakt, der von Seite der Verantwortlichen bei der Alemannia ebenfalls mehrfach kommuniziert wurde.



Sicherlich ist Deine Ausführung bzgl. der dargebotenen Leistungen im Zusammenhang mit einem wegbleiben der Zuschauer korrekt, aber diese und weitere Querelen werden noch mehr Zuschauer kosten. Deshalb halte ich diese Aussage nicht für sinnnfrei in diesem Kontext
Zu 1.
Ich finde es gerade nicht, aber irgendwo stand explizit, das der Vertag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Im folgenden Stand das Uwe Fecht bis Weihnachten freigestellt sei, das habe ich auch nicht verstanden, aber nicht weiter hinterfragt.


zu3.
Die derzeitigen Querelen ziehen ja nun Konsequenzen nach sich, welche auch das Gegenteil bewirken können, nämlich sportlichen Erfolg und steigende Zuschauerzahlen. Das wissen wir aber erst im nächsten Jahr.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten