Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 31.01.2024, 11:32
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 3.150
Erhielt 1.966 Danke für 577 Beiträge
Ich würde wie folgt aufstellen:

Johnen - Winter, Hanraths, Rumpf (Schell), Strujic - Baum (Schwermann), Bapoh, Bakhat - Heinz, Brasnic, Ramaj (Willms)

Ich nehme dabei an, dass Scepanik nicht fit ist.

Für Schell wird es noch zu früh sein, grundsätzlich scheint er sich mit Hanraths zumindest zu kennen.

Wenn Baum bei 100% ist, ist er meiner Meinung nach unser bester 6er. Wenn nicht, sollte Schwermann ihn ersetzen, wir brauchen aber einen defensiv denkenden Mittelfeldspieler.

Wenn wir Brasnic in der Mitte spielen lassen, sind wir auf den Flügeln gut besetzt. Auch bei einem Abgang von Ramaj haben wir einige Möglichkeiten.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir mit Bakhat als falsche 9 spielen, für ihn würde ich dann Müller oder Pagliuca ins Mittelfeld rücken lassen.

Viele Optionen, das spricht für die Leistungsdichte in unserem Kader. Ich bin gespannt, was wir Samstag auf dem Papier und auf dem Platz sehen. Aufgabe ist es, noch 15 mal 3 Punkte zu holen, hoffentlich fangen wir damit am Samstag an!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (31.01.2024)