Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 29.03.2024, 09:20
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 788
Erhielt 1.816 Danke für 758 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Der erste: Wir Siegen weiter auch gegen Fortuna Köln und fegen die vom Platz nach einem rassigen Spiel.
Der Zweite. Nach dem Spiel muss in Aachen die bloße Panik aufkommen, Karten nichtbekommen zu können weil es droht, das jedes Spiel ausverkauft sein wird.
Der dritte Traum wäre, das auf der Geraden die unteren Reihen unterhalb der Eingangslöscher, zu Stehplätzen ausgebaut werden, wie damals auf dem Alten Tivoli und wie es St.Pauli auch jetzt auch hat.
Ich will eine Stimmung haben wie im alten Rom !!
Diese Atmosphäre war immer gut für zusätzliche Punkte. Ich denke, das viele gerne unten Stehen würden und dies machbar wäre. Oben kann ja weiterhin gesessen werden.....und ein Spektakel für alle Zuschauer wäre es auch...
Aachens Macht, Stehplatz überdacht....auf der Geraden.

Sorry, für meine Rechschreibfehler... ich bin bekennender Legastheniker und Alemannia Fan.... is einfach so !!
Das wird so nicht umsetzbar sein, der Ordnungsdienst bekommt ja nicht mal geregelt das jeder in den richtigen Block geht, geschweige das er innerhalb des Blocks die Trennung hinbekommt. Ne das ist schon alles gut so wie es ist. Hätte man sich damals für das 2 Rangstadion entschieden wäre das natürlich was anderes.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"