Thema: Elsamed Ramaj
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 09.08.2023, 21:45
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.483
Abgegebene Danke: 2.670
Erhielt 2.084 Danke für 792 Beiträge
Also ich muss schon sagen, so sehr ich die Verantwortlichen in letzter Zeit in Schutz genommen habe war der Eli Transfer ein Schlag in die Fres..e!
Habe mich nun ein wenig beruhigt und versuche mal den Transfer einzuordnen..
Ich glaube da tut die Alemannia dem Eli einen RIESEN großen gefallen.. menschlich macht es Sinn..
Aber sportlich sehe ich da überhaupt keinen Sinn..
Finanziell MUSS er deutlich unterhalb des Teams verdienen, ansonsten macht es noch weniger Sinn.

Meine Sorgen dass es der Mannschaft schwächt sind sehr groß, ich glaube nicht dass die Offensivkräfte sich freuen nun einen weiteren Spieler vor die Nase gesetzt zu bekommen.. Jeder Unruheherd muss dieses Jahr von der Mannschaft ferngehalten werden!
Und wenn man sich mal die Kommentare in Instagram auf sein Post anschaut, kann es ein Imbongo kaum erwarten seinen Senf dazuzugeben.. Wenn das nicht noch Probleme gibt.. er war nachweislich nicht der Helge Hohl Befürworter. Ganz im Gegenteil !!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass HH super zufrieden mit dem Transfer ist.. hoffe nicht dass man nun den Trainer hintergeht nur um Eli den Verbleib im Profifußball zu sichern..

Keiner steht über den Verein und erst Recht kein Abgänger..!
Mit Zitat antworten