Einzelnen Beitrag anzeigen
  #987  
Alt 29.09.2015, 13:18
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.678
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Genau so wird es aber kommen, davon gehe ich bei Klitzpera aus. Und das ist dann auch optimal so, zumindest solange und Plasshenrich derart gute Arbeit machen wie bisher.

Klitzpera ist doch zum Glück im Gegensatz zu Mronz nicht der Typ, der zwanghaft andere ständig gängeln und herumkommandieren und kleinhalten muss. Und unter anderem genau deswegen passt er in meinen Augen auch so gut zu uns. Er wird sich und seine Ansichten gewinnbringend einbringen und bei allem in Absprache mit Schubert und Plasshenrich zusammen im Team agieren und nicht immer nur über die beiden hinweg den Obermacker heraushängen lassen.

Man muss es natürlich abwarten, denn die Konstellation birgt theoretisch gesehen sicherlich auch durchaus so einiges an Sprengstoff.
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die drei Oberalemannen "Klitze", "Schubi" und "Plasse" hier bei uns ganz hervorragend und harmonisch zusammen im Team arbeiten werden.
So dämlich und geltungssüchtig dass er alles kleinhaut was Schubert und Plasshenrich hier bislang zusammen aufgebaut haben ist Klitzpera nun ganz sicherlich nicht.
Wie man sieht, hat es seinerzeit durchaus auch Stimmen gegeben, die die Gefahren des Experiments Klitzpera thematisiert haben, auch wenn im vorliegenden Falle der User AixTrawurst diese von ihm skizzierte Möglichkeit für sich selbst als unrealistisch beurteilt hat.
Mich würde interessieren, ob ähnliche Bedenken damals im Kreise des alemannischen AR vorgetragen worden sind oder ob dort wirklich kollektive Blindheit/Kurzsichtigkeit oder was auch immer vorgeherrscht hat. Immerhin waren bzw. sind besagte Herren im Gegensatz zu AixTrawurst Insider.
Ja, ja ich weiß: Ändern tut das alles nichts, leider.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (29.09.2015 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten