Einzelnen Beitrag anzeigen
  #995  
Alt 29.09.2015, 15:59
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
... Frage doch lieber: Warum nur, warum hat man ein funktionierendes Trainerteam nicht weiterarbeiten lassen? Warum hat man in ein funktionierendes Gefüge ohne Not eingegriffen? Alleine dieser Vorgang war doch Grund genug, die Sache skeptisch zu beäugen - und das hat zunächst einmal mit der Personalie Klitzpera gar nichts zu tun ...

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten beide ein Vertragsangebot zur Verängerung vorliegen. Die Vertragsinhalte kennen wir alle nicht, also erübrigt sich eine Diskussion über bessere oder schlechtere Bedingungen.
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
... Keiner glorifiziert Schubert oder Plaßhenrich. Aber viele schätzen einfach die Arbeit, die sie abgeliefert haben. Arbeit, die unseren Verein nach schlimmen Jahren endlich mal wieder auf den Weg nach oben zu bringen schien. Und das, und zwar "nur" das, rechne ich PS/RP hoch an. Es sind weder Wundertrainer noch Heilige.


Ich schätze Reiner Plaßhenrich sehr. Schuberts Außendarstellung war katastrophal. Seine Trainerleistungen habe ich tausendfach verflucht. Und erreicht haben sie nichts. „nichts ist scheißer als Platz 2“. Wir hatten gute Spiele (u.A. Glad#$%#, ****toria, Essen) und schlechte Spiele (u.A. Wiedenbrück, Kray, Hennef). Also alles wie gehabt. Letztes Jahr standen wir am 11. Spieltag 6 Punkte hinter dem Tabellenführer. Jetzt stehen wir 6 Punkte hinter dem Tabelllenführer. Also alles wie gehabt.

Nach dieser Negativserie alles schlecht zu reden ist falsch und unfair dem Team (GmbH, Trainer, Mannschaft) gegenüber.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (29.09.2015)