Einzelnen Beitrag anzeigen
  #999  
Alt 29.09.2015, 16:21
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Da hast du selbstverständlich recht, nur scheint es mir, ich mag mich irren, dieses Schubert-Faible komischerweise erst zu geben, seit Klitzpera im Amt ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass Schubert in der Zeit vor Klitzpera derart gelobt wurde wie er es jetzt wird.
Das ist ganz sicher so. Vermutlich liegt das einfach daran, dass es vorher gar keinen Bedarf gab, sich derart intensiv über den Trainer und seinen Co. sowie die Zukunft zu unterhalten, da es zumindest bis zur Partie gegen RWE nur um sportliche Dinge ging, und die Frage, schaffen wir tatsächlich die Meisterschaft.

Ich hätte auch mit Klitzperas Inthronisierung nicht gelaubt, dass es zu solchen Problemen kommen würde - schließlich hat er in seinen ersten Äußerungen Kontinuität (auch auf den Trainerpositionen) über alles gestellt. Auch in dem Moment gab es wenig Grund, intensiv über PS/RP zu diskutieren.

Das begann erst, als die ersten Indizien aufkamen, dass das Gebilde bröckeln würde. Erst dann wurde von vielen Seiten klar zum Ausdruck gebracht, dass man die Arbeit von PS/RP sehr schätzen würde, vermutlich um noch zu retten, was wohl nicht mehr zu retten war.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Erwin (29.09.2015)