Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 02.10.2009, 23:03
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.301
Abgegebene Danke: 2.123
Erhielt 2.370 Danke für 821 Beiträge
Definitiv eine der besten Leistungen, die ich von Alemannia in den letzten Monaten - oder sogar 1-2 Jahren? - gesehen habe. Wie man danach die Mannschaft auspfeifen kann, ist mir ein Rätsel.

Dennoch schwante mir mit zunehmender Spieldauer, dass genau dieses Ergebnis herauskommen würde, und mein Herbeisehnen des 2:0 hat leider auch nicht geholfen.

Für die Moral und das Selbstvertrauen wäre natürlich ein später Siegtreffer auch Balsam gewesen. Hoffentlich bekommt Krüger auch das hin.

Zur Aufstellung: Eigentlich ganz gut ausgedacht. Ich denke auch, dass Nemeth anstelle von Oussalé hätte kommen sollen. Herr Krüger, bitte geben Sie Nemeth nochmal von Beginn an eine Chance.

Fiel hat mich total überrascht heute, ich fand ihn sehr stark. Burkhardt und Kratz natürlich auch.

Ecken von Achenbach - naja, auch wenn das 1:0 durch eine Ecke heraussprang - ich bleibe dabei, das ist nicht sein Ding.

Und Stuckmann? Hab es gerade nochmal im DSF gesehen: Den muss er halten - das ist ein recht platzierter aber keinesfalls harter Schuss. Das Ding geht auf seine Kappe.

Schade, Jungs. Ich habt endlich mal wieder ein begeisterndes Spiel geboten. Schade, dass Ihr Euch nicht selber belohnt habt und Cottbus mit 5:0 nach Hause geschickt habt.

Weiter so - nicht jedes Spiel läuft so unglücklich.