Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2020  
Alt 24.11.2015, 00:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Diesen Brief/Aufforderung/Bekanntmachung oder was immer das sein sollte haben aber auch einige offizielle Fan Clubs unterschrieben.Manche Vorwürfe wie die Angst der Angestellten vor Repressalien bei Äusserung von Kritik sollte auch vom GS beantwortet werden. Das Ultras meinen,nur sie seien die wahren Fan nach dem Motto "totaler Support und wenn es 90 Minuten Fahnenschwenken ist" St aber kein Aachener Phänomen sondern leider Europaweit zu beobachten. Wobei unsere Ultraszne da wohl eher als tiefste Provinz zu bezeichnen ist und gerne als gefürchtet gilt.Deswegen greift man auch gerne kleine Fangruppen seinerzeit von Siegen gerne an.Hoffentlich entwickelt sich aber jetzt hier nach AK und C B nicht ein weiterer Brandherd .
Wenn diese Spinner unbedingt meinen, sie müssen ausgerechnet jetzt noch einen weiteren Brandherd in der Alemannia entfachen, ja dann bitteschön.

Dann sollen sie eben tun, was sie nicht lassen können und sich dann aber wenigstens mit den entsprechenden Konsequenzen abfinden wie Männer und nicht wie Memmen!

Das liegt ausschließlich und ganz alleine an ihnen selber, wie sehr sie zur Alemanniafamilie mit dazu gehören oder wie sehr sie sich von ihr abspalten wollen.
Aber Mitleid für ganz natürliche und unvermeidbare und logische Konsequenzen ihres eigenen Handelns brauchen sie doch bitte nach all dem Kindergartentheater das sie hier seit Jahren verzapfen echt nicht mehr erwarten.
Die haben sich doch jetzt schon zu den Affen und Witzfiguren der Deutschlandweiten Ultraszene/n und Fanszenen gemacht und innerhalb der Alemannia Aachen selber sind sie von diesem Status doch echt auch nicht gerade mehr sehr weit entfernt.

Ja mein Gott, wie tief wollen die denn bitte schön überhaupt noch sinken? Haben die denn echt nicht mal mehr einen letzten Rest von Würde und Anstand in ihren Birnen drin?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten