Thema: moses warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.08.2007, 19:13
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen

@AndreAC. Nimm dir ein Beispiel an Printenmann und hör auf Moses zu diffamieren.
Du verwirrst mich ein wenig Ich habe ihn weder diffamiert noch als Raffzahn tituliert. Wie könnte ich auch? Ich kenne nur den Fußballer, nicht den Menschen. Deswegen sehe ich auch keinen Grund mich bei irgendwem entschuldigen zu müssen.

Nur muss man auch sehen, dass es wohl Möglichkeiten gab, die nicht genutzt wurden.

Zitat:
Laut deiner eigenen Quelle wurde noch nicht über Zahlen gesprochen.
Das bezieht sich auf die letzten Gespräche, bevor beschlossen wurde, den Vertrag nicht zu verlängern ("eine Woche zuvor"). Ob im Herbst schonmal über Zahlen gesprochen wurde o.ä. erschließt sich nicht. Jedoch klingt "der Verein war dringend an einer Vertragsverlängerung interessiert" nicht danach, als wäre gesagt worden "wir sprechen in einem halben Jahr nochmal".

Wieso im Herbst nichts daraus wurde, kann man nicht sagen. Zum einen bleibt die Möglichkeit, dass man sich nicht auf Zahlen einigen konnte und die "zweite Verhandlungsrunde" schon vorher scheiterte.
Es könnte natürlich auch so gewesen sein, dass Sichone erstmal (wie z.B. auch Sascha Rösler) schauen wollte, was sich so ergibt. (Was in meinen Augen nichts verwerfliches ist, sofern man nicht vorher was anderes verspricht.)
Vielleicht hat man sich auch einfach untereinander verständigt, noch etwas abzuwarten. Egal wie, es muss nicht unbedingt was "böses" gewesen sein, sondern eben einfach Geschäft.

Wenn jedoch die Meldung der AZ von damals richtig ist, so kann man davon ausgehen, dass es schon eine Chance zur Verlängerung gab. Und so sage ich nur, dass man als Außenstehender nicht sagen kann, dass er "plötzlich weggeschickt" wurde - genausowenig, wie man ihn als Raffzahn bezeichnen könnte. Beides können wenn überhaupt nur die Leute sagen, die an den Verhandlungstischen saßen.

Sportlich finde ich es wie schon gesagt Schade. Aber es muss weitergehen, auch ohne Sichone.
Mit Zitat antworten