Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 23.08.2009, 00:59
Benutzerbild von Aix&Hopp
Aix&Hopp Aix&Hopp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 583
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 274 Danke für 111 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Heute, 19.00 Uhr ist Vorbereitungsspiel in der Karl-Fischer-Sporthalle, Schul- und Sportzentrum Krefelder Straße, Erkelenz gegen den niederländischen Erstligisten VC Weert. Ich fahr nicht. Es wäre aber schön, wenn einige dahin gingen und berichteten.Gruß
Nach anfänglichen Problemen kam die Alemannia immer besser ins Spiel. Mit Kira Walkenhorst, Laura Feldmann und Libera Brynn Maurer standen ja auch 3 neue Spielerinnen in der Starting Six (seven).

Esther Stahl ist derzeit beruflich in Kanada, Anika Brinkmann erkrankt und Jennifer Schräder verletzt, so dass nur ein reduzierter Kader zur Verfügung stand.

Die ersten beiden Sätze gingen klar an Werth, doch dann wurde die Abstimmung im Aachener Team immer besser, so dass der dritte Satz an uns ging. Insbesondere Brynn und Kira haben mir sehr gut gefallen.

Leider endete das Spiel im vierten Satz mit einer Katastrophe: Kira Walkenhorst verletzte sich schwer am rechten Knie. Nachdem sie gerade das Comeback nach einem Kreuzbandriss geschafft hatte, kam jetzt das Aus durch eine Verletzung des anderen Knies (ohne Fremdeinwirkung). Die Verletzung beendete das Spiel kurz vor Ende des vierten Satzes bei Führung der Alemannia.

Gruß
Aix&Hopp
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten