Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 14.05.2008, 00:11
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 189 Danke für 56 Beiträge
Zunächst möchte ich mal sagen das Klitze einer meiner persönlichen Favoriten ist. Das liegt einerseits an seiner Persönlichkeit, zum anderen an seinen Leistungen in der Vergangenheit.

Im 2. Grund liegt wohl das Problem, auch wenn er immer alles gibt kommt er scheinbar nicht mehr an diese Leistungen ran und kann damit Alemannia nicht weiterhelfen. Für ihn dürfte es auch unbefriedigend sein das er auf der Bank sitzen muss. Daher wäre es eigentlich logisch das man sich zusammensetzt und eine Trennung in die Wege leitet. Gibt sicher noch viele Vereine wo Klitze eine Stütze sein kann.

Das im letzten Jahr ein großer Umbruch vermieden wurde ist meiner Meinung nach eins der Probleme dieser Saison. Einige Spieler sind nicht mehr mit dem Kopf in Aachen und bringen dadurch kaum Leistung, dazu kamen ein paar Osteuropäer wo man sich wundern muss das die jemals Tore geschossen haben. Am Ende springt dann ein Platz im oberen Mittelfeld bei raus, mehr ist auch gar nicht verdient.

Seeberger nutzt die Gelegenheit und formt die Mannschaft nach seinen Vorstellungen und ich hoffe das er damit Erfolg haben wird, die bisher getätigten Transfers deuten an das einiges an Potential nach Aachen kommt, noch 2-3 weitere gute Jungs und es könnte eine schöne neue Saison geben.
Mit Zitat antworten