Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 07.04.2024, 11:48
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.047
Abgegebene Danke: 5.241
Erhielt 8.103 Danke für 2.315 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Ich finde es nur bemerkenswert, dass Johnen immer in die Rechnung reingeschrieben wird, wenn er gut spielt, aber rausgezogen, wenn er Fehler macht.

Eigentlich haben wir gestern nichts zugelassen, aber bekommen das Gegentor, weil er sich verhält wie ein Kreisligatorwart. Das war nicht das erste Mal in der Saison, nur hatten wir bisher das Glück, dass es immer gut ausgegangen ist.

Nicht falsch verstehen, ich finde Johnen auch top – aber um fair zu sein und alle Spieler hier gleich zu diskutieren, sollte man das auch erwähnen.
100%
Für mich stecken, wie gestern schon gesagt, Heister und Töpken (der zumindest n bisschen, aber absolut mildernde Umstände; Mittelstürmer hinten drin, halt) mit im Sack "übler Bock". Heister macht in meiner Erinnerung (gestern: wiederholt) n bisschen Positionsfreestyle und dadurch viel zu wenig Druck auf den Flanker und Töpken hätte gut klarer zwischen Ablegendem und Vollstrecker entscheiden und entsprechend durch- oder reinrücken können.
Das dickste Ding geht aber klar auf Marcel.
Hat er drin im Spiel, die Torhüter unter uns wissen sicher, wie es ist, wenn ein (per se müder) Kopf für eine Aktion ausschaltet. Zack, wachste an der Ampel auf und fragst dich, wie du hier her gekommen bist. Ja, auch schon in der Kreisliga.
Frisch machen, Pause machen, hochfahren, wieder wach und da sein.
Noch 7mal.
@majkäfer: bärenstarke, vor allem: ganzheitliche Analyse. Danke!

alemannia - sekundenschlaf
#14

Geändert von #14 (07.04.2024 um 12:02 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Majkäfer (07.04.2024), ZappelPhilipp (07.04.2024)