Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.12.2023, 10:32
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 131 Danke für 35 Beiträge
Ich kann am Samstag nicht kommen, was aber ein gutes Omen ist. Das andere Heimspiel, das ich diese Saison verpasst habe, war ein 4:1 gegen Wegberg (die im Pokal gerne nochmal weggeknallt werden dürfen).



Geilere Erlebnisse als die Spiele gegen Düren und in Wuppertal kann das Spiel eigentlich eh nicht mehr werden. Jedenfalls hoffe ich auf einen überzeugenden Sieg, damit wir auf Platz 2 überwintern und die hoffentlich 20.000+ mit so einem glücklichen Gesicht nach Hause gehen, wie ich es gestern bei jedem, der in Wuppertal unseren "Heim"-Block nach dem Spiel verließ, gesehen habe.



Bei dann maximal 5 Punkten auf Bocholt und Rang 2, wird der Tivoli nächstes Jahr regelmäßig die 25.000 knacken, davon bin ich überzeugt. Wenn Fortuna, Bocholt oder RWO kommen, können wir wieder nah an die 30.000 kommen.
Aber wichtig ist jetzt erst einmal Samstag, die Mannschaft noch einmal für ihren unglaublichen Kraftakt in Wuppertal belohnen und 90 Minuten anfeuern. Ein letztes Mal dieses Jahr alles geben zu Hause!