|
||||
|
||||
Zitat:
Alles gute in Düren Vleron. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Schade das für Vleron nach 12 Jahren Alemannia kein Platz mehr da ist.
Jetzt geht es also nach Düren. Ich finde eine gute Entscheidung von Vleron. Wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Er ist ja erst 21 und kann sich noch in aller Ruhe entwicklen. Ich werde seinen Werdegang verfolgen. .
|
||||
|
||||
Dann alles Gute Vleron.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade für uns. Alles gute und noch eine geile Karriere Vleron. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (25.06.2024), Neverwalkalone (25.06.2024) |
|
||||
|
||||
Mach et jut, Vleron.
Und: Danke für dein Feuer und deine Freude. Du hast definitiv was und noch einiges im Tank. Alles Gute auf deinem Weg, im optimalen Falle führt der auch mal wieder nach Hause... alemannia - eigengewächs #14 |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (25.06.2024), Braveheart (26.06.2024), Geheimniskremer (26.06.2024), oecher68 (26.06.2024), smannia (26.06.2024), ssio (25.06.2024), Zschauspieler (25.06.2024) |
|
|||
|
|||
evtl. gibt ein Wiedersehen im Mittelrheinpokal
|
|
|||
|
|||
"Mit den Verantwortlichen der Alemannia führt Matuschyk gemeinsam mit seinen Kollegen aus der sportlichen Leitung derzeit weitere Gespräche. Ein Rückkaufrecht für die Aachener könnte möglicherweise vertraglich noch verankert werden. „Das ist noch nicht bis ins letzte Detail geklärt“, teilt der 35-Jährige, der weiterhin auch als Spieler im Einsatz sein wird, auf Nachfrage mit."
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../14746265.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (26.06.2024) |
|
||||
|
||||
Es finden derzeit noch Gespräche mit dem FC Düren statt.
Es könnte vielleicht noch ein Rückkaufsrecht in den Vertrag hineingeschrieben werden. Es ist noch nicht bis ins letzte Detail geklärt. Edith sagt: der Tivolist war schneller. |
|
|||
|
|||
Die Frage stellt sich mir: Warum sollte Düren das tun? Da kann man nur mit ein paar Scheinen in der Hand "bitte, bitte" sagen...
Nachtrag: oder eventuell bekommt dann erst Brasnic die Freigabe, um zurück nach Düren zu wechseln? Sonst gibt es doch kein "Druckmittel", warum dieser Zusatz im Vertrag aufgenommen werden sollte. Vleron ist in einer Woche vertragslos, da kann er frei wählen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht auch Wunsch des Spielers, der sich, zumindest ansatzweise, hier wertgeschätzt fühlt/gefühlt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde dieses "Vertrag und verleihen" ja eh etwas seltsam. Nächstes Jahr wird zudem der Sprung bis in die 2. Liga dann ja eh zu groß |
|
|||
|
|||
Aus dem heutigen Artikel in der AZ:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke das wird eine Art Vorkaufsrecht.. Wenn er, wie zu erwarten wäre, durch die Decke geht und mehrere Vereine ihn unter Vertrag nehmen wollen, könnte Aachen ein Veto einlegen und ihn zu sich lotsen. Wie das jedoch finanziell dann aussähe und ob es dort dann ne faire Einigung gäbe ist mir auch noch unschlüssig.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (28.06.2024) |
|
|||
|
|||
Er hat einen Anschlussvertrag Sehr sehr geil
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (11.07.2024), Alter Vader (11.07.2024), Braveheart (11.07.2024), chris2010 (11.07.2024), Meisterkäfer (12.07.2024) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hat Sascha Eller eben im 100.5-Talk erzählt:
https://www.youtube.com/watch?v=5zy_...ygUFMTAwLDU%3D |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (11.07.2024) |