|
|||
|
|||
Frank Schmidt
Der ehemalige Kapitain unserer unvergessenen Fuchs-Elf, Frank Schmidt, ist Meister geworden und Steigt in die 3. Liga auf. Verfolger Hessen Kassel ist 2. mit 4 Punkten dahinter.
Also Frank, wenn du das liest.... halte den Kopf weiter gerade ;-) und maschiere weiter in Liga 3. Von mir einen herzlichen Glückwunsch....Ich hoffe deine Trainerkarriere geht weiter und man sieht sich dann auf dem Tivoli !!!! Rainer uus Oche |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Kapitän unter Fuchs war Frank Lasser, oder?
Schmidt übernahm das Amt unter Hach.
|
||||
|
||||
thomas lasser heisst der gute...
|
|
||||
|
||||
Peinlich, peinlich. Natürlich, da hatte mich der Frank Schmidt verwirrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für FS freut es mich ungemein, als Fan würde ich ganz klar Kassel als Aufsteiger bevorzugen.
|
|
||||
|
||||
Um das größte Pack, was sich in deutschen Stadien rumtreibt, bald wieder im bezahlten Fußball begrüßen zu dürfen? Ach nee, war ja nur früher so, heute ham wir ja ein paar symphatische Ost-Clubs, die denen den Rang abgelaufen haben.
|
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich, ich erinnere mich an die Spiele gegen Kassel, war aber damals zu klein, um in Kontakt mit deren Anhang zu treten... Mir war nicht bewusst, dass die eine besondere Klasse im Pack-Sein haben, und schon gar nicht kann ich mir vorstellen, dass sie RWE in den Schatten stellen!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt jetzt? Waren die so heavy? Also ich kann mich auch an die eine odere andere Heimpartie erinnern, da hab ich garnicht aufem Schirm, dass das Probleme mit denen gab. Ich stimme Sascha da voll und ganz zu. In meiner Erinnerung ist die Nr. 1 ungeschlagen RWE |
|
||||
|
||||
Da weiß wohl einer wie es geht. Häufig gebären Mannschaften, die einen außergewöhnlichen Trainer hatten auch selbst einmal erfolgreiche Trainer.
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute Frank Schmidt. |
|
|||
|
|||
Diesen Gedanken....
[quote=Heya Alemannia;103139]Da weiß wohl einer wie es geht. Häufig gebären Mannschaften, die einen außergewöhnlichen Trainer hatten auch selbst einmal erfolgreiche Trainer.
...kam in einem Gespräch über dem Aufstieg Heidenheims einem Gesprächspartner auch. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt und wie Heidenheim er spielen lässt Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die 2. Liga gerade richtig, fehlen noch Mannschaften wie Darmstadt 98, auch wenn Huxhorn nicht mehr spielt.
|
||||
|
||||
Frank Schmidt erlebte heute mit seinen Heidenheimern gegen Bremen II wohl ein Bayern - Manchester reloaded.
0:1 Schnatterer (65.) 1:1 Balogun (90.) 2:1 Balogun (90.) Bittere Pille im Kampf um den Aufstieg. |
|
||||
|
||||
Frank Schmidt hat am 35.Spieltag wahrscheinlich eine sehr unangenehme Aufgabe.
P.S. Uwe Rösler bleibt ein H..sohn. |
|
|||
|
|||
...erklärst du mal, was du eigentlich sagen willst?
|
|
||||
|
||||
Es geht wohl um das Spiel TeBe Berlin gegen Alemannia und das Foul von Rösler an Schmidt damals. Was das mit unserem Spiel gegen Heidenheim zu tun hat, weiß ich jetzt aber auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptaussage: Traurig für Frank Schmidt, auf die Alemannia in dieser Verfassung am 35. Spieltag treffen zu müssen. Aussage des P.S.: Bei Frank Schmidt denkt man an das bittere Foul damals. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag: | ||
Acceptus AC (25.03.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt im Profisport doch keine Sentimentalitäten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Sache: Wenn man Profi ist, muss man natürlich bestimmte Dinge tun, die einem vielleicht auch einmal weniger Spaß machen oder bei denen auch andere Emotionen mitschwingen, aber keinen Einfluss auf die Güte der Arbeit haben dürfen. Da ist Frank Schmidt sicherlich auch Profi genug, ich denke aber, dass er gegen andere Gegner lieber gewinnt als gegen die Alemannia.
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz: Geändert von BigBandi (25.03.2013 um 00:59 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|