|
|
||||
|
||||
Marcus Hoffmann
Laut der Bild von heute wechselt der Innenverteidiger
Marcus Hoffmann (26) von RB Leipzig zum Tivoli. Er soll gestern schon mit der Mannschaft trainiert haben. Einen passenden Link dazu kann ich leider nicht anbieten
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Im Sommer 2010 wechselte Hoffmann zum SV Babelsberg 03 in die 3. Liga und war dort nach Meinung des Kicker-Sportmagazins in der Hinrunde neben Deniz Dogan einer von zwei „herausragenden“ Innenverteidigern in der 3. Liga."
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag: | ||
Eu-Forist (01.02.2014) |
|
||||
|
||||
Wenn es denn stimmt ... der Mann ist 27 und hat fast 100 Spiele ab Regionalliga aufwärts gemacht, 24 davon sogar in der dritten Liga.
Spontan würde ich sagen: Hilft auf jeden Fall schon unter Erfahrungsgesichtspunkten weiter, wenn nur unser Problem beim Tore schiessen nicht wäre.
|
||||
|
||||
Laut AN ist die Verpflichtung fix!
|
|
|||
|
|||
...und laut Zeitung ebenso wie der Demai-Vertrag auch schon mit den Leuten abgesprochen, die zukünftig bei der Alemannia Verantwortung übernehmen wollen. Also bestiimmt auch mit Dirk Habets und Mike Schleiden. Habt ihr gut gemacht, danke!
|
|
||||
|
||||
Dann sollte ein Admin/Mod vielleicht mal den Threadtitel ändern.
|
|
|||
|
|||
Anders als man denkt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich anfangs auch ein wenig skeptisch war, hat er mich bisher echt überzeugt.
Edit: vllt. kann ein Admin den Threadtitel mal anpassen, also den Namen dort hinschreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird Zeit, nach vorne zu blicken, und dazu gehört, dass ich unter den aktuellen Spielerthreads auch nur diejenigen finde, die mir z.B. den letzten Samstag versüßt haben und nicht die, die vor 2 Jahren mal hier gekickt haben. Gleiches gilt auch für Ex-Funktionäre. Gruß an die Admins. |
|
||||
|
||||
Es kann nur einen geben. Einen Highlander, öhm, Admin.
Steffi is "nur" Mod. |
|
|||
|
|||
wie lange hat der neue "Klitze" eigentlich bei uns unterschrieben????
Hoffentlich einen Vertrag über mehrere Jahre... |
|
||||
|
||||
Laut transfermarkt.de bis Ende dieser Saison. Ich hoffe er hat jedoch noch länger Vertrag... So einen können wir gut gebrauchen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag: | ||
ju (26.02.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der AZ stand irgendwas von bis Sommer plus Option. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Dann aber bitte ganz schnell Ebenselbige ziehen und für 2-3 Jahre verlängern.
Oder gilt die Option nur für den Spieler...
|
||||
|
||||
Dachte ich mir eben beim lesen auch .... wieso noch warten?
|
|||
|
|||
Definitiv, der passt zu uns und geht da hin, wo's weh tut...
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater |
|
||||
|
||||
Kein Sportdirektor am Start?
Halten halten halten halten bis mindestens 2017! Kein Geld? S.cheiss drauf! Wo sind denn die Sponsoren? JETZT investieren in einen Spieler der kurz davor steht zum Publikumsliebling zu avancieren! Der Mann wird Kapitän und gut ist! Jetzt mal ganz ohne Quatsch: Der Mann verliert in 4 Spielen für unsere Alemannia nicht ein einziges Kopfbalduell! Der Mann spielt in Lotte einen Querpass durch den Strafraum und ich werde nach einem kurzfristigen Hezinfarkt von Mitfans mit den Worten beruhigt: "Halt doch endlich das Maul! Der Hofmann macht das schon!" Und wie er das machte!! Leute, der hat ne Zweikampfquote von gefühlt über 90%!! Nochmal: Halten halten halten! So viel Ruhe hatten wir noch nie hinten drin!! |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (06.03.2014), DerLängsteFan (06.03.2014), Dibe (06.03.2014), hodgepodge (06.03.2014), Majkäfer (06.03.2014), Mia Schwarz Gelb (06.03.2014), Mr. S2 (06.03.2014) |
|
|
Werbung
|
|