|
|
||||
|
||||
Allan Jepsen
|
|
||||
|
||||
Der macht einen sehr sympathischen Eindruck...
Hoffen wir mal das BESTE |
|
||||
|
||||
muss man den kennen? noch nie gehört.
auch gott (wikipedia) kennt ihn nicht. weiß einer mehr? |
|
||||
|
||||
Das ihn keiner kennt dürfte daran liegen das der Name falsch geschrieben wurde
http://en.wikipedia.org/wiki/Allan_K._Jepsen Herzlich Willkommen in Aachen, Allan Jepsen. |
|
||||
|
||||
Willkommen am Tivoli! Ich hoffe du bist eine Verstärkung
|
||||
|
||||
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...mannia-20499M/
Spielt erstmal bis zum Saisonende bei uns mit Option auf Verlängerung über den Sommer hinaus Er könnte auch gleich Montag zum Einsatz kommen, da Demai der Ausfall droht (Oberschenkelverhärtung)
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er! Geändert von Sepulcrum Aquisgranum (28.01.2010 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe auch öfters "Verhärtungen". Interessanterweise aber dann nicht in, sondern zwischen den Oberschenkeln. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Guuuuuuuuuuude!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen.
Sieht nach einer grundsoliden Neuverpflichtung aus. Genau das, was jetzt noetig war. |
|
||||
|
||||
Willkommen Jochen....
äh..Allan, t´schuldigung. |
|
||||
|
||||
dänen lügen nicht.
|
|
||||
|
||||
kann jemand mal bitte den titel ändern und zwar auf jepsen!!!
finde ich peinlich,das wir hier jemanden willkommen heissen und den namen falsch schreiben! |
|
||||
|
||||
Jepsen zeigt sich selbstbewusst
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlimm diese Mods. Man muss denen alles sagen... |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen aufm Tivoli!
|
||||
|
||||
Hat auch jemand sein Interview auf der PK gesehen?
Auf mich macht der Junge einen richtig symphatischen Eindruck. Witzig, spontan und das Wichtigste: Er macht trotzdem einen erwachsenen Eindruck. Das koennte ein Leader werden! Er will uebrigens aufgrund seines Fortgeschritten Alters statt 100 mal ueber die Mittellinie nur noch 10 mal gehen. Dafuer dann aber 10 mal effektiv. Ich nehme ihn beim Wort! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Reine Mullejane haben wir genug wie Fiel, Stuckmann usw. Auf dem Platz zählt. Seine Vita überzeugt mich nicht .
|
||||
|
||||
Ich glaube so ein Typ hat uns gefehlt, wenn er seinen starken Worten ebenso starke Taten folgen lässt werden wir noch eine Menge Spaß an ihm haben!
Seine Art gefällt mir, witzig, sympathisch, bodenständig, selbstbewusst.... Könnte fast ein Holländer sein :-) Besonders scheint er ein Führungsspieler zu sein, einer der auf dem Platz mal den Mund aufmacht wenn es nicht läuft, einer der die anderen mal wachrüttelt wenn es sein muss! Für mich trotz seines Alters ein viel versprechender Neuzugang! http://www.alemannia-aachen.de/profi...9x/#Vorbericht
|
||||
|
||||
Rolf, gibt es irgendwas in Deinem Leben, das Du optimistisch angehst? Ich glaube nicht, Du bist der Bedenkenträger schlecht hin. Herzlichen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nenne mir doch mal Spieler, deren Vita DICH überzeugen kann und die realistisch für die Alemannia sind? boahh, was kotzt mich dieses Negativ-Genöhle an... Gruss svenc |
|
|
Werbung
|
|