Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.04.2024, 17:45
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.623
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 3.366 Danke für 1.646 Beiträge
Gerüchte um Zugänge 2024/2025 (Wünsche/Ideen - ohne Quelle)

"Same procedure as every year, James."
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.04.2024), chris2010 (14.04.2024), HauDeMull (14.04.2024), Zschauspieler (14.04.2024)
  #2  
Alt 14.04.2024, 17:55
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.125
Abgegebene Danke: 10.545
Erhielt 14.088 Danke für 3.312 Beiträge
Danke. Klarer Wunsch meinerseits: den Kern unseres Teams halten, alles Mentalitätsmonster, die gemeinsam eine unglaubliche Geschichte geschrieben haben. Damit sind ausdrücklich auch Uze und Aldin gemeint. Mit diesem Kern werden wir in Liga 3 keinen Schiffbruch erleiden, sollte der Aufstieg gelingen.

Verstärkungen sind mE vor allem auf zwei Positionen nötig: offensives MF und zentraler Sturm. Um da klug zu ergänzen, müssen drei Rätsel gelöst werden, Personalien, aus denen ich nicht schlau werde: Bapoh, Ametov und Schaub. Sollte der Aufstieg vorzeitig gelingen, müssen die drei sich zeigen und Einsatzzeiten erhalten. Unser Defensive ist drittligareif.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (14.04.2024), HauDeMull (14.04.2024), Kosh (14.04.2024)
  #3  
Alt 14.04.2024, 17:58
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.117
Abgegebene Danke: 6.083
Erhielt 2.155 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Danke. Klarer Wunsch meinerseits: den Kern unseres Teams halten, alles Mentalitätsmonster, die gemeinsam eine unglaubliche Geschichte geschrieben haben. Damit sind ausdrücklich auch Uze und Aldin gemeint. Mit diesem Kern werden wir in Liga 3 keinen Schiffbruch erleiden, sollte der Aufstieg gelingen.

Verstärkungen sind mE vor allem auf zwei Positionen nötig: offensives MF und zentraler Sturm. Um da klug zu ergänzen, müssen drei Rätsel gelöst werden, Personalien, aus denen ich nicht schlau werde: Bapoh, Ametov und Schaub. Sollte der Aufstieg vorzeitig gelingen, müssen die drei sich zeigen und Einsatzzeiten erhalten. Unser Defensive ist drittligareif.
Für mich gibt es auch wenige klare Streichkandidaten:

Ametov, Schaub, Oesswein
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.04.2024), Pandaman SchwarzGelb (14.04.2024)
  #4  
Alt 14.04.2024, 18:09
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.109
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 1.328 Danke für 542 Beiträge
Schaue mir gerade die Partie Bielefeld gegen RWE an.

Der Sprecher sagte vorhin, dass der Essener Cedric Harenbrock (OM/ZM) noch nicht verlängert habe und Stand jetzt ergo ablösefrei wäre.

Harenbrock ist der Dreh-und Angelpunkt des Essener Spiels und wäre für uns ein echter Gewinn.

Im Reviersport stand gestern noch, dass die Essener u.a. Isaiah Young abgeben wollten. Sehr schneller Mann, an dem wir meiner Erinnerung nach auch mal interessiert waren.

Ebenfalls noch nicht verlängert bei RWE hat Felix Götze. Sehr, sehr guter IV. Ich weiß nur nicht, ob Götze sich weiterhin in der 3. Liga sieht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (14.04.2024)
  #5  
Alt 14.04.2024, 18:12
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.117
Abgegebene Danke: 6.083
Erhielt 2.155 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Schaue mir gerade die Partie Bielefeld gegen RWE an.

Der Sprecher sagte vorhin, dass der Essener Cedric Harenbrock (OM/ZM) noch nicht verlängert habe und Stand jetzt ergo ablösefrei wäre.

Harenbrock ist der Dreh-und Angelpunkt des Essener Spiels und wäre für uns ein echter Gewinn.

Im Reviersport stand gestern noch, dass die Essener u.a. Isaiah Young abgeben wollten. Sehr schneller Mann, an dem wir meiner Erinnerung nach auch mal interessiert waren.

Ebenfalls noch nicht verlängert bei RWE hat Felix Götze. Sehr, sehr guter IV. Ich weiß nur nicht, ob Götze sich weiterhin in der 3. Liga sieht.
Harenbrock und Young sind sehr interessant, in der IV sind wir meiner Meinung nach mit Mika, Jan-Luca, Uze und Schell sehr gut aufgestellt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.04.2024, 18:20
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Harenbrock und Young sind sehr interessant, in der IV sind wir meiner Meinung nach mit Mika, Jan-Luca, Uze und Schell sehr gut aufgestellt!
Harenbrock und Götze sind überhaupt nicht unsere Kragenweite.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.04.2024, 18:22
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.117
Abgegebene Danke: 6.083
Erhielt 2.155 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Harenbrock und Götze sind überhaupt nicht unsere Kragenweite.
Ach. Waren Heinz, Peters und Willms auch nicht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.04.2024, 18:24
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Ach. Waren Heinz, Peters und Willms auch nicht
Das waren Spieler aus der gleichen Liga.
Die besagten Jungs spielen eine Etage höher und sind Leistungsträger/Stammspieler bei einem Verein, der aktuell noch um den Relegationsplatz spielt. Meiner Meinung völlig unrealistisch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.04.2024)
  #9  
Alt 02.06.2024, 20:48
Knoffi Knoffi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.08.2023
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
Hamza Saghiri
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.06.2024, 20:50
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.544
Abgegebene Danke: 6.699
Erhielt 3.426 Danke für 1.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knoffi Beitrag anzeigen
Hamza Saghiri
Schinkenwurst
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.06.2024, 20:52
AC93 AC93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.01.2024
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knoffi Beitrag anzeigen
Hamza Saghiri
Nein negativ.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt Gestern, 23:06
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.268
Abgegebene Danke: 866
Erhielt 885 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knoffi Beitrag anzeigen
Hamza Saghiri
was wollen wir denn mit dem?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt Heute, 01:29
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.125
Abgegebene Danke: 10.545
Erhielt 14.088 Danke für 3.312 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich in der beginnenden Sauregurkenzeit ziemlich entspannt bin und unseren Kaderschmieden vertraue. Sie haben eine große, mindestens dreifache Aufgabe für die neue Liga vor sich: den Teamgeist bewahren, der uns durch die Saison getragen hat, zweitens die Trennung von einigen Aufstiegshelden human vollziehen und drittens punktuelle Verstärkungen an Land ziehen, die möglichst auch alle einschlagen sollen.

Dabei dürften uns jetzt hömmele Spieler aus der RL, der 3. und auch der 2. Liga angeboten werden: Scharlatane, Verkannte, Überschätzte, Gescheiterte, Altstars. Leitlinie muss aber das Team sein, immer in Kenntnis des finanziell Machbaren. Jörg konnte das damals... Puh, was für eine Aufgabe. Und nach zwei Startsiegen werden wir hier alle abheben - und unser altes Wohnzimmer, die 2. Liga, in den Blick nehmen. So ist es in unserem Verein.

Aber das wird schon. Bei allem Vertrauen: mein Gefühl sagt mir, dass wir bei den Abgängen leider noch Überraschungen erleben, die zunächst erschrecken werden. Das Geld für Anton oder Mika oder auch Aldin muss dann gut investiert werden. Nur son Gefühl... Aber immer auf dem Teppich bleiben und keine Panikkäufe tätigen. Wenn das neue Team dann denselben Meisterspirit entwickelt, werden wir auch in der neuen Liga Spiele in der Nachspielzeit für uns entscheiden. Ehrgeizig genug ist unser Trainer, und sollte es mal nicht laufen, sind wir ja auch noch da. Wie geil das wird, selbst wenn wir "nur" noch 15.000 sein sollten, in den Herbstnebeln.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (Heute), Alter Vader (Heute), Bosswiller-Jung (Heute), Ernesto (Heute), Go (Heute), Jan1900 (Heute), Kosh (Heute), Meisterkäfer (Heute), Pascalinho (Heute), Rodannia (Heute), ZappelPhilipp (Heute)
  #14  
Alt Heute, 11:04
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 346 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
mein Gefühl sagt mir, dass wir bei den Abgängen leider noch Überraschungen erleben, die zunächst erschrecken werden. Das Geld für Anton oder Mika oder auch Aldin muss dann gut investiert werden. Nur son Gefühl... Aber immer auf dem Teppich bleiben und keine Panikkäufe tätigen.
Das könnte durchaus eintreten, was schade wäre. Aber wir sollten nicht vergessen, dass jeder ersetzbar ist - auch wenn es hart klingt. HB ist ja aktiv an der Spielerverpflichtung beteiligt. Der wird schon wieder einen tollen Spirit ins Team bringen.
Was ich aber nicht glaube - wie es an anderer Stelle interpretiert wird - dass wir uns keine besseren Spieler leisten können. Ich verstehe die Aussage von MM auch so, dass man Spieler nicht nach Namen/Einsätzen oder Ligaeinsätzen verpflichtet weil man keine Kohle hat, sondern weil die Spieler passen müssen. Was bringt mir ein Spieler der 200K kostet, aber nach 10 Spielen aufgrund falschen Verhaltens auf der Tribüne hockt .....Da MM hier mitliest, sollte er das einfach nochmal klar stellen....
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Ätzekomp (Heute), Go (Heute), Lorenzius (Heute), Pascalinho (Heute)
  #15  
Alt Heute, 11:31
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 398 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Das könnte durchaus eintreten, was schade wäre. Aber wir sollten nicht vergessen, dass jeder ersetzbar ist - auch wenn es hart klingt. HB ist ja aktiv an der Spielerverpflichtung beteiligt. Der wird schon wieder einen tollen Spirit ins Team bringen.
Was ich aber nicht glaube - wie es an anderer Stelle interpretiert wird - dass wir uns keine besseren Spieler leisten können. Ich verstehe die Aussage von MM auch so, dass man Spieler nicht nach Namen/Einsätzen oder Ligaeinsätzen verpflichtet weil man keine Kohle hat, sondern weil die Spieler passen müssen. Was bringt mir ein Spieler der 200K kostet, aber nach 10 Spielen aufgrund falschen Verhaltens auf der Tribüne hockt .....Da MM hier mitliest, sollte er das einfach nochmal klar stellen....

Genau, siehe Peters!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt Heute, 12:15
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 1.169
Erhielt 434 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, dass ich in der beginnenden Sauregurkenzeit ziemlich entspannt bin und unseren Kaderschmieden vertraue. Sie haben eine große, mindestens dreifache Aufgabe für die neue Liga vor sich: den Teamgeist bewahren, der uns durch die Saison getragen hat, zweitens die Trennung von einigen Aufstiegshelden human vollziehen und drittens punktuelle Verstärkungen an Land ziehen, die möglichst auch alle einschlagen sollen.

Dabei dürften uns jetzt hömmele Spieler aus der RL, der 3. und auch der 2. Liga angeboten werden: Scharlatane, Verkannte, Überschätzte, Gescheiterte, Altstars. Leitlinie muss aber das Team sein, immer in Kenntnis des finanziell Machbaren. Jörg konnte das damals... Puh, was für eine Aufgabe. Und nach zwei Startsiegen werden wir hier alle abheben - und unser altes Wohnzimmer, die 2. Liga, in den Blick nehmen. So ist es in unserem Verein.

Aber das wird schon. Bei allem Vertrauen: mein Gefühl sagt mir, dass wir bei den Abgängen leider noch Überraschungen erleben, die zunächst erschrecken werden. Das Geld für Anton oder Mika oder auch Aldin muss dann gut investiert werden. Nur son Gefühl... Aber immer auf dem Teppich bleiben und keine Panikkäufe tätigen. Wenn das neue Team dann denselben Meisterspirit entwickelt, werden wir auch in der neuen Liga Spiele in der Nachspielzeit für uns entscheiden. Ehrgeizig genug ist unser Trainer, und sollte es mal nicht laufen, sind wir ja auch noch da. Wie geil das wird, selbst wenn wir "nur" noch 15.000 sein sollten, in den Herbstnebeln.





Mann, Braveheart, kannst du einen aber erschrecken ...
Dabei hatte ich mich gerade so gefreut, und dann kommst du mit erschreckenden möglichen Abgängen um die Ecke ...
Wecke nur nicht schlafende Hunde ...
Beste Grüsse nach Aachen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag:
LaPalma (Heute), ZappelPhilipp (Heute)
  #17  
Alt Heute, 12:39
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.232
Abgegebene Danke: 2.851
Erhielt 4.745 Danke für 1.527 Beiträge
dieser Thread wird bei Weitem nicht den Inhalt erhalten, wie die Vorgängerversion.

Mal sehen, welche Spieler gültige Verträge auflösen. Vermutlich nicht allzu viele. Dementsprechend limitiert werden wir auf dem Transfermarkt tätig werden können.

Ich persönlich bin komplett okay damit. Die bisherigen Verpflichtungen gefallen mir. Gute Jungs mit deutlich Entwicklungspotential.

Darüber hinaus haben wir einen eingeschworenen Haufen, der eine Saison durch Dick & Dünn ist.

Insgesamt eine solide Ausgagslage, um das Ziel Klassenerhalt anzugehen. Ulm, Münster oder Elversberg als Blaupause zu nehmen, davon sollten wir uns frei machen. In der kommende Saison werden etliche Clubs mit deutlich tieferen Taschen als wir einen Angriff machen (vor allem Dresden, Rostock, Osna, Bielefeld, Saarbrücken, 1860).

Am Ende der kommenden Saison haben wir dann die Möglichkeit, dem Kader ein anderes Gesicht zu geben.

Ich freue mich auf die kommende Saison. Auch ohne die Leipertz und Mohr´s dieser Welt. Ganz im Gegenteil, so einem unverbrauchten und unbedachten Harnafi mit einem Bakhat wirbeln zu sehen, oder einen El Faouzi finde ich eigentlich wesentlich interessanter als den "prominenten Altstars" nachzutrachten.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (Heute), DerLängsteFan (Heute), Ernesto (Heute), Go (Heute), Majkäfer (Heute), Theos.Pfau (Heute)
  #18  
Alt Heute, 13:14
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
dieser Thread wird bei Weitem nicht den Inhalt erhalten, wie die Vorgängerversion.

Mal sehen, welche Spieler gültige Verträge auflösen. Vermutlich nicht allzu viele. Dementsprechend limitiert werden wir auf dem Transfermarkt tätig werden können.

Ich persönlich bin komplett okay damit. Die bisherigen Verpflichtungen gefallen mir. Gute Jungs mit deutlich Entwicklungspotential.

Darüber hinaus haben wir einen eingeschworenen Haufen, der eine Saison durch Dick & Dünn ist.

Insgesamt eine solide Ausgagslage, um das Ziel Klassenerhalt anzugehen. Ulm, Münster oder Elversberg als Blaupause zu nehmen, davon sollten wir uns frei machen. In der kommende Saison werden etliche Clubs mit deutlich tieferen Taschen als wir einen Angriff machen (vor allem Dresden, Rostock, Osna, Bielefeld, Saarbrücken, 1860).

Am Ende der kommenden Saison haben wir dann die Möglichkeit, dem Kader ein anderes Gesicht zu geben.

Ich freue mich auf die kommende Saison. Auch ohne die Leipertz und Mohr´s dieser Welt. Ganz im Gegenteil, so einem unverbrauchten und unbedachten Harnafi mit einem Bakhat wirbeln zu sehen, oder einen El Faouzi finde ich eigentlich wesentlich interessanter als den "prominenten Altstars" nachzutrachten.
Sehe ich auch so. Der Aufstieg wurde nicht geschafft, weil wir so gnadenlos genialen Fussball gespielt haben, sondern aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit. Darum kann ich leider auch nicht nachvollziehen, warum man Franco Uzelac ziehen läßt. Außerdem sind viele Profis im Moment noch selbst im Urlaub. Ein Abgang von Johnen oder Heinz würde allerdings schon sehr schmerzen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (Heute), Braveheart (Heute), DerLängsteFan (Heute), HauDeMull (Heute), LinkerVogel (Heute)
  #19  
Alt Heute, 13:21
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.623
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 3.366 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
.......
Ich freue mich auf die kommende Saison. Auch ohne die Leipertz und Mohr´s dieser Welt. Ganz im Gegenteil, so einem unverbrauchten und unbedachten Harnafi mit einem Bakhat wirbeln zu sehen, oder einen El Faouzi finde ich eigentlich wesentlich interessanter als den "prominenten Altstars" nachzutrachten.
Im Prinzip gebe ich dir Recht, aber waren Winter, Strujic und Müller nicht auch "prominente Allstars" auf Regionalliga-Niveau betrachtet ?

Die drei waren für mich nicht unerheblich an der erfolgreichen Saison beteiligt.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (Heute), LinkerVogel (Heute)
  #20  
Alt Heute, 14:24
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 346 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
dieser Thread wird bei Weitem nicht den Inhalt erhalten, wie die Vorgängerversion.

Mal sehen, welche Spieler gültige Verträge auflösen. Vermutlich nicht allzu viele. Dementsprechend limitiert werden wir auf dem Transfermarkt tätig werden können.

Ich persönlich bin komplett okay damit. Die bisherigen Verpflichtungen gefallen mir. Gute Jungs mit deutlich Entwicklungspotential.

Darüber hinaus haben wir einen eingeschworenen Haufen, der eine Saison durch Dick & Dünn ist.

Insgesamt eine solide Ausgagslage, um das Ziel Klassenerhalt anzugehen. Ulm, Münster oder Elversberg als Blaupause zu nehmen, davon sollten wir uns frei machen. In der kommende Saison werden etliche Clubs mit deutlich tieferen Taschen als wir einen Angriff machen (vor allem Dresden, Rostock, Osna, Bielefeld, Saarbrücken, 1860).

Am Ende der kommenden Saison haben wir dann die Möglichkeit, dem Kader ein anderes Gesicht zu geben.

Ich freue mich auf die kommende Saison. Auch ohne die Leipertz und Mohr´s dieser Welt. Ganz im Gegenteil, so einem unverbrauchten und unbedachten Harnafi mit einem Bakhat wirbeln zu sehen, oder einen El Faouzi finde ich eigentlich wesentlich interessanter als den "prominenten Altstars" nachzutrachten.
Bin mit vielem davon d´accord - aber siehst Du es wirklich so, dass wir mit dem jetzigen Kader (inkl. Zugängen) die 3. Liga ohne große Sorgen bestehen können? Je nachdem auf wen man in den ersten Spielen trifft, kann nämlich sofort Druck im Kessel sein. Ich finde schon, dass man da noch auf diversen Positionen nachbessern muss. Hinter Bakhat steht ja auch noch ein großes Fragezeichen, wann der wieder fit bzw. bei 100% sein wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (Heute)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung