Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2009, 15:16
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.364
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 2.082 Danke für 742 Beiträge
Nutzungsbedingungen des Fan-Forums

Aus den Nutzungsbedingungen des Fan-Forums habe ich folgenden Passus kopiert:

Erstellt bitte keine Beiträge, die nichts zum Thema beitragen und/oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler in die Höhe zu treiben (Spam).

Frage an die Forums-Wächter und auch an alle User: Gilt diese Regel nur für bestimmte User? Gilt dieses Regel nicht für sogenannte Forum-Gurus?

Es dauert manchmal nur wenige Minuten, bis ein Beitrag oder ein kompletter Thread gelöscht wird. Oft ist dies nachzuvollziehen, wenn es etwa um verbotene Inhalte oder Beleidigungen geht. Manchmal jedoch kann ich mir nicht erklären, wieso plötzlich Themen und Kommentare verschwinden.

Genausowenig kann ich verstehen, wieso manche Theads drin bleiben.

Hier ein paar Auszüge aus einem aktuellen Thread:

Worum geht's hier überhaupt? Um den xxx zwischen 2 User in der Halbzeitpause, damit das Elend nicht unterbrochen wird. Wer den Kürzeren zieht darf Seifen aufheben in der Dusche des 1. FC Cölln.

Also im weitestens Sinne verfügt Klitzeklein genau über besagtes Körperteil in eben klitzekleiner Ausführung

Dann dürftest Du auch der Vorsitzende des Zentralrates der Luden sein, oder?

SCHWEIGE, Chwanchus Longus

Letzte Satz ist zwar aus einem guten aten Film, aber was hat das ganze mit der Alemannia oder diesem Forum zu tun?

Oder was nettes aus einem anderen Thread:

Entweder die Olle weiss jetzt das sie im Männsersport angekommen ist oder sie lässt es dort zu pfeifen. Klappt datt demnächst nicht schreib ich der xxx eine Mail.

Gemeint ist übrigens Bibiana Steinhaus (Schiedsrichterin). Wie heisst es doch so schön in den oben erwähnten Nutzungsbedingungen:

Postings rechtswidrigen, insbesondere strafbaren, rassistischen, *****grafischen, menschenverachtenden, gewaltverherrlichenden oder neonationalistischen Inhalts sowie gegen die Gesetze und guten Sitten verstoßende Beiträge werden in unseren Diskussionsforen nicht geduldet. Solche Postings werden durch die Moderatoren so schnell wie möglich gelöscht.

Übrigens: mein Thread hat etwas mit diesem Forum zu tun. Ich bin trotzdem mal gespannt, ob es auch so schnell verschwindet wie manche anderer Thread.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung