Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.12.2012, 12:10
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 3.296 Danke für 1.211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Der gute Albert war genau 11 Monate und 20 Tage bei der Alemannia unter Vertrag. Damit gehört er zu den relativ wenigen Spielern der Alemannia, die in der 112 jährigen Geschichte dem Verein nach weniger als einem Jahr von sich aus wieder den Rücken gekehrt haben.
Das mag ja alles stimmen, aber so ganz allmählich solltest Du - auch wenn es Dir augenscheinlich nicht ganz leicht fällt - damit aufhören, dem Spieler, der in diesen 11 Monaten und 20 Tagen ehrliche Arbeit abgeliefert hat, penetrant Dreck hinterherzuschmeißen. Es reicht eigentlich, seine Meinung 1x kundzutun anstatt die Leserschaft durch permanentes Wiederholen dieser Meinung zu langweilen.
Was mich weitaus mehr beunruhigt als der Abflug von Albert Streit, ist der Umstand, dass sich offenbar niemand bereitgefunden hat, unserem Ex-Kapitän durch entsprechendes finanzielles Engagement den Verbleib am "Tivoli" schmackhaft zu machen.
Ich frage mich vor diesem Hintergrund allen Ernstes, wie wir die Saison zu Ende bringen wollen, da es offenbar große Probleme bereitet, die benötigten restlichen Gelder zu acquirieren.
Kreisliga D - kommen wir???
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (21.12.2012 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
balu (21.12.2012), Grenzwolf (21.12.2012)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung