Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.09.2019, 18:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Also nochmal, sorry:

Da würde ich mich nach zuletzt zehn Punkten aus fünf Spielen aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die Saison ist noch nicht gelaufen. Bis zur Winterpause werden wir Klarheit haben; dann ist es Zeit, Bilanz zu ziehen und zu sehen, ob Stagnation angesagt und ob mittelfristig weitere Stagnation im vorderen Mittelmaß zu befürchten ist oder ob wir langsam, aber sicher näher an die Spitze heranrücken. Wenn dies gelingt - und davon gehe ich aus - sehe ich keinen Grund, hier personell alles auf den Kopf zu stellen. Klitzpera und Benbenneck waren übrigens auch "neue Leute mit frischen Ideen".

Schubert, Hecking und Schmadtke auch, da kannst Du immer Glück oder Pech haben.
Wenn im nächsten Sommer tatsächlich die Doppelfunktion von Fuat endet, muss man halt sehr gut überlegen, ob Fuat der Typ ist, der sich dann aus den entsprechenden Bereichen raushalten wird bzw von Naturell her kann.

Wir haben diese Saison laut Aussage Fröhlich einen Etat von 1,5 Mio, ein Platz unter den Top 5 wäre da kein top Ergebnis einer sportlichen Entwicklung, sondern eher das zu erwartende Ergebnis, wenn Du Deinen Kader auch noch in Ruhe halten und ergänzen kannst. Also mal nicht so tuen, als ob wir hier mit einer low-budget Truppe ein Wunder miterleben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (18.09.2019)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung