|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Hast Du hier nicht Hinkende-Vergleiche-Verbot?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Kilic kann, besser als jeder andere, junge neue Spieler zu Stammspielern formen! Er wird auch aus den 3 Neuzugängen viel rausholen!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (30.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So langsam wird die Berichterstattung über Alemannia wahrlich immer besser....wer weiß, wer weiß das könnte der Schlüssel zur Aachener Wirtschaft sein! Bin da an sich optimistisch!!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (30.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DAS ist unsere ALEMANNIA! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss ehrlich sagen: Ich bin sehr beeindruckt, denn DAS ist Transparenz! SO muss dass auch sein, sie sehen schon einen Betrag von 50.000 Euro als Traum an, aber da geht noch mehr.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe euch vor ein paar Wochen hier noch "gelobt", dass ihr euch endlich an die Regeln haltet und jetzt sowas!! Zu Gunsten unsere Gesellschaft hoffe ich, dass ihr niemals Kinder in die Welt setzt. Watt seid ihr für Hohlköppe...
|
|||
|
|||
Zitat:
riesen Plakat...Alle in Gelb nach Bonn..., der Rest hätte mal antworten sollen....Alle ohne Pyro in Bonn... Der Nabel der Aachener Fan-Szene, großes Kino |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird dieses Pack gefunden
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Die sind mehr als hohl, ein Spiegelbild der heutigen Jugend
Zitat:
1. Wie kommt dieses elende Zeugs in sochen Mengen immer wieder in die Stadien? 2. Sind da die Ordnungsdienste involviert? 3. Wird nicht so kontrolliert wie es sein sollte? 4. Sind es Anzugträger (wie unter Anderem in Köln ein Typ mit Boss-Anzug) die so seriös aussehen, dass sie einfach nicht kontrolliert werden? Wir werden immer wieder überprüft, meine Frau musste sogar, schon einige Jahre her, ihre Nagelfeile abgeben. Was ist denn das für eine Räuberpistole? Ich bin einmal mit meinem schwerbehinderten Schwiegervater im Stadion gewesen. Wir wurden beide nicht kontrolliert und hätten sogar einen Sprengstoffgürtel, etwas übertrieben, reinschmuggeln können! Dies hat mit Sicherheit absolut nichts mehr zu tun!
|
|||
|
|||
Finanzielle Kluft zwischen zweiter und dritter Liga
Die Angst der Zweitligisten vor der 3. Liga
https://www.sportschau.de/fussball/b...en-liga100.amp Die wirtschaftlichen Unterschiede zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga sind immens - und sie wachsen weiter: Allen Absteigern steht ein Kraftakt bevor, wobei die aktuellen Insolvenzen noch andere Ursachen haben. (...) Uerdingen träumt gleich von mehr Für Michael Schwetje, den Geschäftsführer von Fortuna Köln, besteht ein Grundproblem in der fehlenden Identifikation mit dieser verkappten Profiliga, die aus seiner Sicht sehr wohl "ein Segen" sein kann - sowohl sportlich als auch vermarktungstechnisch. Ein gutes Beispiel gibt der 1. FC Magdeburg, der nach dem Aufstieg 2015 vieles richtig gemacht hat und nun mit dem SC Paderborn bereits als Aufsteiger feststeht. "Zu viele Vereine betrachten diese Liga nicht als ihr natürliches Zuhause, sondern nur als Durchgangsstation. Wenn 14 Klubs eine Spielklasse sofort wieder verlassen wollen, führt das zu ungesundem Wirtschaften", sagt Schwetje. Er wundere sich mitunter in den Vertragsverhandlungen, "welche Gehälter aufgerufen und gezahlt werden." Die meisten Kollegen von Schwetje sind jedoch ungeduldig und streben mit einem zu risikoreichen Kurs in höhere Sphären. Ein schlechtes Beispiel geben da auch der KFC Uerdingen und Viktoria Köln ab, die in der Regionalliga West um den Aufstieg kämpfen. Nur einer kann die Aufstiegsspiele gegen Waldhof Mannheim bestreiten. Vor allem der Standort Krefeld würde sich mit Drittklassigkeit nicht zufrieden geben. "Ab der zweiten Liga kann man erst Geld verdienen. Wir wollen so schnell wie möglich dorthin", hat KFC-Präsident Mikhail Ponomarev schon mehrfach betont. . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sachen gibt's ...
Aachener Zeitung - Titelseite - Samstag, 5. April 2018
Club verkauft Namensrecht an städtischem Platz Würselen. Im Stil eines großen Profivereins hat der Kreisligist VfR Würselen den Namen seines Fußballstadions an einen Sponsor verkauft. Das Stadion am Drischfeld heißt jetzt „Screwfix Arena“. Allerdings hat der Verein dabei nicht bedacht, dass der Fußballplatz gar nicht ihm sondern der Stadt Würselen gehört. Der dortige Bürgermeister Arno Nelles (SPD) pocht nun darauf, dass der VfR schnellstens alle Hinweise auf diese Umwidmung verschwinden lässt. Das ist bislang aber noch nicht passiert. Es wird vermutet, dass der Verein auf Zeit spielt, bevor er die Sponsorenlogos wieder entfernt, weil er sonst die Zusagen gegenüber dem Sponsor nicht einhalten kann. (red) . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin für ein begrenztes (1-2 jähriges) Stadionverbot für Ersttäter und für lebenslanges Stadionverbot für Wiederholungstäter!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eine bescheidene Frage... vielleicht hätte man so ja noch mal "Glück im Unglück"...
Die Strafe wurde doch quasi gegen die jetzige GmbH ausgesprochen. Nächste Saison sind wir doch wieder ein e.V. und dieser hat keine Strafe bekommen...!? Könnte es also sein, dass man noch mal "drumherum" kommt? Ansonsten stimme ich demjenigen zu, der hier mal geschrieben hat, dass es ihm teilweise so vorkommt als ob man gar nicht wirklich dagegen vorgehen will. Wenn Leute Minuten lang alleine auf dem Zaun sitzen, kann ich nachher nicht sagen "konnten nicht identifiziert werden"... Zitat:
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|