|
|||
|
|||
Zitat:
unfassbar, wie hier teilweise stimmungsmache betrieben wird |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt noch keine Entscheidung. Sollte sie nicht zu Klitzperas Gunsten ausgehen, dann war er gut beraten, einen neuen Job anzunehmen. Sollte sie zu seinen Gunsten ausgehen, dann war er ebenfalls gut beraten, den Job zu nehmen (siehe Kündigungsschutzgesetz).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tatsächlich aber ist es, wie Blackthornes Beitrag zeigt, weder spannend noch seltsam, sich beruflich neu zu orientieren, während eine Klage gegen einen fristlose Kündigung noch läuft. Es ist vielmehr völlig normal. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
Blackthorne (24.01.2017) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit schließe ich mich auch dem Ausgangspost an: Schon unverständlich, warum der Gf eine solche Aussage macht. Spricht nicht dafür, dass er sich in solchen Themen auskennt (dann würde ich aber lieber einfach nichts sagen...). |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TED für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (02.02.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: UNSCHULDIG
|
|
|||
|
|||
Humbug.
Ein Urteil wird in einem Gerichtsverfahren gefaellt. In diesem Fall kommt es aber noch nicht mal zu einem Verfahren. Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich könnte mir ein Reintegrationsprogramm für Hackenberg unter seiner Leitung sehr gut vorstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE=Blackthorne;541050]Oder alternativ ein Reintegrationsprogramm für AK unter der Leitung von Hackenberg. Der Erfolg wäre sicherlich garantiert.
[/QUOTE Ironie Button mal ausgeschaltet...das wird nix mehr mit der großen Karriere als Fussballmanager abseits des Fussballrasens. |
|
||||
|
||||
Interview - Geisterspiel
https://www.tagesspiegel.de/sport/wi.../25624544.html
Alexander Klitzpera war 2004 dabei, als Alemannia Aachen und der 1. FC Nürnberg vor leeren Rängen spielen mussten. Im Interview erinnert er sich. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (09.03.2020) |
|
|||
|
|||
Bei Hannover 96 sind jetzt auch zwei Coronavirusfälle öffentlich geworden. 96 beantragt die Spielverlegung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit entsprechender Schutzkleidung für die Mannschaften kann man aber auch mit Corona spielen, finde ich: https://www.youtube.com/watch?v=me1y78yMOSo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz Wirtz (12.03.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da sind die Beine aber ungeschützt |
|
||||
|
||||
Es soll ja Leute geben, die durch ihr dickes Knie einatmen.................
Geändert von Aix-la-Chapelle (13.03.2020 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vermutlich bekommt Kitze eh sehr bald seine eigene Lektion in Sachen Rausmobben von Angestellten.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|