Werbung
|
|
|
||||
Hättet ihr euch das Trikot am Saisonanfang geholt müsstet ihr nicht rumheulen, nur weil es jetzt 22 Euro kostet.
Wer zuletzt kommt, guckt in die Röhre Zitat:
Juhuu, endlich wieder was zu meckern.
Unbehelligt...
...rollen die Dresdener nach der Niederlage ein ellenlages Spruchband, als Gruß an die Bielefelder, am Zaun aus:
Ihr habt eine Stunde um Dresden zu verlassen. Und keinerlei Ordnungskräfte scheinen eingreifen zu wollen. Da macht mache ich mir ernsthafte Sorgen, ob sich da noch etwas ereignet, und wer gegebenenfalls eingreifen will. Die bisherigen Auftritte von Teilen des Dresdener Anhangs scheinen immer noch steigerungsfähig zu sein. kotz
Zitat:
ich sag mal so - den Pöbel haben wir auch in unseren Reihen- !!! Trotzdem bin ich froh, daß heute der Fußballgott für Gerechtigkeit gesorgt hat. War erstmals Daumendrücker für die Arminen, haben ihr Herz in die Hand genommen, nochmals alle Achtung. Gruß RF |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (11.05.2014) |
|
||||
Zitat:
Wenigstens haben die 1 Stunde Zeit Bei einem Montag Abend Spiel kamen während des Spiels mehrere Hunderte Dresdener um das Stadion zu unseren Gästeblock. Wir mussten damals über das Spielfeld laufen um zu unseren Fahrzeugen zu kommen inklv. Polizei Eskorte aus der Stadt |
|
||||
Zitat:
Das Banner mit Gewalt abzunehmen, wäre meiner Einschätzung nach in dieser Situation das Falsche gewesen.
Zitat:
(und so ein ähnliches hatten wir vor kurzem bei uns im Stadion ja auch noch hängen) |
|
||||
Das die Dresdener Fans keine Kinder von traurigkeiten sind haben sie schon öfters bewiesen!
Das erschreckenste Beispiel war doch 2010: Ein makaberer Scherz hält Dynamo Dresden in Atem. Nach der 0:3-Heimniederlage gegen den SC Paderborn am Sonntag haben sich nachts Unbekannte auf das Gelände des Drittligisten geschlichen, elf Gräber auf dem Trainingsplatz ausgehoben und Holzkreuze aufgestellt. Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussbal...platz-aus.html
Zitat:
Mit ein bisschen Glück reicht es jetzt für die Dresdner nicht mal für die Lizenz zur dritten Liga |
|
||||
Da sehe ich lieber weiter Dresden in der zweiten Liga als den Brauseclub aus Leipzig!
|
||||
Zitat:
Aber wenn wir mit unseren Projekt Alemannia 2018 in die 3 Liga kommen, dann wird RB schon längst um Europäische Plätze spielen. Ich schätze die Stärker und "Mutiger" ein als Hoffenheim. |
|
||||
Zitat:
Welcher halbwegs intelligente Spieler will denn in der kommenden Saison freiwillig bei so einem Club seinen Beruf ausüben? Unglaublich - solche Vollpfosten (die gibt es leider bei uns auch, allerdings nicht so geballt, hoffe ich jetzt mal...).
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Nur, wenn man an einem Montagabend bei Schweinekälte noch eine Stunde (bis nach 23 Uhr 650 km von zuhause entfernt) im Block festgehalten wird weil ca. 400 Spackos gewaltbereit davor stehen und skandieren: "Wir sind Arbeitslos, wir haben Zeit", sieht man das in dem Moment ein wenig anders.
|
|
||||
Zitat:
Tardition hin oder her, (wobei der Dresdener SC eigentlich der wirkliche Traditionsverein ist, einige kennen sicher noch Helmut Schön, Dynamo ist ein DDR-Produkt), irgendwie habe ich kein großes Mitleid.
Ein bisschen OFF Topic, aber es geht noch extremer:
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...9457--sow.html |
|
||||
Zitat:
http://mobil.berliner-zeitung.de/spo...,27097996.html |
|
||||
Das beste an den DD Problemen ist, das es uns bisweilen ein wenig von den eigenen Idioten ablenkt.
|
||||
Bemerkenswert finde ich jedoch, dass der Abstieg direkt den Chaoten geschuldet ist. Das Geld welches der Verein an Strafen zahlen musste bzw. Die Einnahmen die durch die Nicht Teilnahme am DFB Pokal verloren ging hätte mit Sicherheit für eine rettende Verstärkung gereicht.
|
|
||||
Zitat:
Das mit verlaub ist ja nun wirklich übelste Spekulation.
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|