Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 4 1,61%
Timo Achenbach 9 3,63%
Mirko Casper 5 2,02%
Nico Herzig 11 4,44%
Seyi Olajengbesi 25 10,08%
Cristian Fiel 4 1,61%
Daniel Adlung 6 2,42%
Thorsten Burkhardt 3 1,21%
Benjamin Auer 1 0,40%
Hervé Oussalé 14 5,65%
Babacar Gueye 2 0,81%
Szilard Nemeth 17 6,85%
Alper Uludag 7 2,82%
Keiner 140 56,45%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 22.11.2009, 23:36
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 277
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
Es läuft nicht, weil wohl beim spielenden Personal erhebliche Defizite , vor allem im offfensiven Bereich bestehen. Ich glaube, v.a. nach der Betrachtung des heutigen Spieles, man will zwar , kann aber nicht. O.k., das Geld ist knapp, aber wie du schon sagtest, ist nicht der Überbau inzwischen zu sehr aufgebläht? Lieber hier ein paar Mankos, als auf dem Spielfeld. Denn so werden zunehmend mehr Zuschauer vergrault. Wie hoch sind die Einnahmenausfälle , wenn für den Rest der Saison pro Spiel einige Zuschauer weniger kommen. Und das gibt ja dann einen Rattenschwanz, wenn dann auch die Sponsorengelder weniger werden. Aber ich befürchte, dass der Kutter Alemania noch längere Zeit in schwerer See unterwegs sein wird.
Werbung
  #182  
Alt 22.11.2009, 23:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolifosi Beitrag anzeigen
. Dessen ungeachtet ist es meiner Ansicht nach durchaus in Ordnung, wenn man mit Herrn Bornemann mal etwas härter ins Gericht geht, immerhin trägt er auch offiziell eine erhebliche Verantwortung für die aktuelle Entwicklung.
Da bin ich mit Dir Meinungsgleich.
Adlung, Burckardt, Gueye. Zwei gute Spiele reichen einfach nicht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #183  
Alt 22.11.2009, 23:41
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn kein Geld da ist für Spieler, sollte man mal die Ausgaben der Gmbh überprüfen, z.B. beim nicht fußballspielenden Personal.
Ich kenne das Personal aus der Ära Maas.
Es hat sich bis heute mindestens verdrei- bis vervierfacht. Schön, wenn die Einnahmen entsprechend gestiegen wären.
Es ist jetzt Aufgabe der Geschäftsführung, Geld für notwendige Verstärkungen freizumachen, selbst wenn man dafür Ausgaben an anderer Stelle reduzieren muss.

Das Kerngeschäft ist der Fußball, alles andere wie Events oder Hospitality oder so ein Strunx sind Nebensache, wenn es im Fußball nicht läuft.

Es läuft nicht im Fußball.
Das seh' ich genauso. Hauptsache wir haben einen "Fan des Tages". Fragt sich nur, wie lange noch.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #184  
Alt 22.11.2009, 23:47
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das seh' ich genauso. Hauptsache wir haben einen "Fan des Tages". Fragt sich nur, wie lange noch.
Wie vorausschauend - mit dem Singular haben wir zumindest sprachlich schon rückläufige Besucherzahlen einkalkuliert.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
  #185  
Alt 22.11.2009, 23:48
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.926
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So, nach diesem Spiel wird es Zeit, klartext zu reden und die Dinge beim Namen zu nennen.

Mit langsam reicht es, ist es nicht mehr getan.

Es reicht, ihr hochbezahlten Herren der GmbH. Wollt ihr die sportliche Aufbauarbeit der vergangenen Jahre zunichte machen und die Alemannia Schritt für Schritt in den Ruin führen?!!!!!

Für wie dumm haltet ihr die zahlenden Zuschauer eigentlich. Glaubt ihr tatsächlich, ihr könntet die treuen Fans weiter für so blind halten, dass sie sich in ihrer Liebe zur Alemannia alles gefallen lassen und ihr sie weiter mit komplett überteuerten Eintrittskarten, Fananleihen und sonstigen Artikeln und Aktionen ausnehmen könnt, ohne auch nur im Ansatz eine adäquate sportliche Gegenleistung zu erbringen?

Ja, ja, gespart werden muß, für gute Spieler ist kein Geld da, für die Unterbringung von talentierten Jugendspielern auch nicht, für Trainingsplätze erst recht nicht. Aber das Catering muß stimmen, die Businessseats aus teuerstem importierten Leder, die Fußböden und Holzvertäfelungen exquisit, die VIP- Lounges 1a, die Lohntüten für die GmbH-Mitarbeiterspitze randvoll.

"Wir sind stark genug, wir brauchen uns nicht weiter zu verstärken", wird dem gemeinen Volk gebetsmühlenartig vermittelt. Es fehlt halt nur das Glück, ansonsten haben wir alles getan, eine tolle Truppe zusammengestellt, natürlich alles im Rahmen unserer bescheidenen finanziellen Möglichkeiten.

Ich kann es einfach nicht mehr hören. Sorry, aber das musste jetzt einfach sein.
  #186  
Alt 23.11.2009, 00:46
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.805
Abgegebene Danke: 3.989
Erhielt 2.206 Danke für 1.073 Beiträge
Das was ich erschreckend finde, ist die Schlampigkeit wie Fußball gespielt wird. Es wird einfach nur lasch und ungenau zugespielt, so das entweder das eigene Spiele verlangsamt wird bzw. der Gegner sich die Bälle erlaufen kann.

In diesem Spiel haben wir uns ja noch nicht mal sowas wie eine Torchance erarbeitet, also halt so ein Ding, wo man sich die Haare rauft, weil es versemmelt wurde. Das waren alles nur Pseudochancen, nicht wirklich was zwingendes und gefährliches, im besten Fall Aufwärmtraining für den gegenerischen Keeper!

Das Aufbauspiel in der Truppe happert, da war keine einzige gescheite Flanke dabei oder mal ein guter Pass in die Spitze. So kann man keine Durchschlagskraft entwickeln und den Gegener zu Fehlern zwingen.


Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen den Lattenschuss, den Skela sehr schön geschossen hat. Es hätte also auch 2:0 ausgehen können.
Das ging aber nur, weil der Schiri den Burkhardt klasse geblockt hat. Sonst wäre da nix großes passiert.

Zitat:
Zitat von Dr. Gaius Baltar Beitrag anzeigen
Hy Kurt
das geht auf keine Kuhhaut mehr. Wenn die so weitermachen spielen die demnächst im Gillesbachtal und lassen sich von den Rentnern feiern.
Ich glaube das so nicht! Rentner bei Amateuerspielen sind die absoluten Hools, da kommt kein Ultra ran!

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
fiel wahr ein Ausfall ich frage mich wieso er nicht ausgewechselt wurde?
Laut Sky-Reporter, soll er wohl kurz vor dem Spiel beim Doc gewesen sein. Hatte sich wohl beim aufwärmen an der Leiste verletzt. Wenn es dann so stimmt, war er dann noch einer der besseren und es zeigt nur zu deutlich, das wir keine Alternativen haben.

Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
...muss ich sagen, dass unser neuer Trainer auch nicht gerade eine große Leuchte im Fußballgeschäft zu sein scheint....
....
Natürlich ist die Einflussnahme eines Trainers in solchen Momenten begrenzt, mit einer (oder mehreren) Auswechslungen (für Casper, Adlung, Fiel, Burkhardt etc.) hätte er aber nichts verkehrt machen können.
...
Du aber auch nicht! Der kann nur 3x auswechseln!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #187  
Alt 23.11.2009, 00:49
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
ich weiß echt nicht, was da heute los war....bin irgendwie immernoch sprachlos.

Der Auer hat ja echt null Bälle bekommen....musste wieder viel zu viel im Mittelfeld rumwühlen...und wo war eigentlich der Burkhardt
  #188  
Alt 23.11.2009, 00:51
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Völlig richtig. Uns wird es genauso oder noch schlimmer als 1860 ergehen. Die dümpeln seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit rum, immer haarscharf an der Zahlungsunfähigkeit. Deren Belastung für die Allianz-Arena liegt (oder lag?) auch bei 6 Mio. jährlich. Und die sind in ner Ecke von Deutschland angesiedelt, wo wesentlich mehr Geld unterwegs ist als hier in der Provinz.

Es grenzt schon an Veruntreuung, hier den teuersten vom teuren Sch..... einbauen zu lassen, ohne solide Gegenfinanzierung. Und eine Gegenfinanzierung auf Kosten des Sports ist keine solide Grundlage.

Aber wer mal auf ner Party dieser ewig gleichen Möchtegerne-VIPs war, weiß, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Da geht es nur um Schein, nicht um solide Grundlagen. Unser Stadion ist ja auch der schöne SCHEIN.
a) 1860 hat weniger Zuschauer, als die Alemannia (und das schon seit Jahren)
b) 1860 zahlt Miete, wir bedienen eine Annuität, somit geht ein Teil der 6 Mio. wieder in die eigenen Tasche, denn nach jeder Rate gehört uns ein Stück Stadion mehr. Das ist dann auch eine finanzielle Sicherheit. Diese hat 1860 nicht...

Gruss

svenc
  #189  
Alt 23.11.2009, 01:07
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.687
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.052 Danke für 539 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
a) 1860 hat weniger Zuschauer, als die Alemannia (und das schon seit Jahren)
b) 1860 zahlt Miete, wir bedienen eine Annuität, somit geht ein Teil der 6 Mio. wieder in die eigenen Tasche, denn nach jeder Rate gehört uns ein Stück Stadion mehr. Das ist dann auch eine finanzielle Sicherheit. Diese hat 1860 nicht...

Gruss

svenc
Momentan würde ich lieber 20 € für `ne Stehplatzkarte im alten Tivoli latzen.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


  #190  
Alt 23.11.2009, 01:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
...muss ich sagen, dass unser neuer Trainer auch nicht gerade eine große Leuchte im Fußballgeschäft zu sein scheint.
Die erste Halbzeit hat gezeigt, dass wir gegen eine grottenschlechte gegnerische Mannschaft nicht in der Lage waren, diese richtig unter Druck zu setzen. Zudem gab es einige Totalausfälle - allen voran Casper -, die spätestens zur Halbzeit hätten ausgewechselt werden müssen.
Es stellt sich die Frage: "Gegen wen?" Polenz, der auch gerade erst wieder mittrainiert?
Demai war ja nun verletzt.

Fiel: Wen hätte Krüger bringen sollen? Ggfls. Burkhardt als 6er spielen lassen und Nemeth als offensiven Mittelfeldspieler...?

Derzeit haben wir echtes Verletzungspech, das muss man auch mal klar festhalten.
Junglas, Kratz, Müller, Demai, Lasnik, Daun, Stehle, Plasse, Unger.
Diverse Spieler sind auch erst gerade wieder genesen, ihnen fehlt ne Menge Training und besonders die Praxis (Casper, Polenz). Dann hat ein großer Teil des Kaders auch noch ein Formtief... wirkliche viele Alternativen hat Krüger derzeit nicht.

Auch die "interessanten" Spieler aus der 2ten Mannschaft sind verletzt oder gerade erst wieder genesen (Engelbrecht, Özgen). EvdL ist doch derzeit auch nicht gerade in der Lage "aus dem Vollen" zu schöpfen. Auch die 2te Mannschaft hat diverse Verletzte zu beklagen...
Was ist eigentlich der Status von Korte/Schattner? Bei der 2ten nicht gespielt, saßen die in Koblenz auf der Bank?

Nach dem Spiel der 2ten am Samstag denke ich aber schon, dass ein Özgen einem Auer besser zur Seite stehen würde, als Oussalé.
Einsatz, Laufbereitschaft, etc.. waren zwar wieder vorbildlich. Auch lernt er langsam, dass es ein Mannschaftssport ist und man Bälle zum Mitspieler passen kann, tut dies aber meist viel viel zu spät, nachdem er sich in 3 Gegenspielern verrannt hat und der Mitspieler auch gedeckt ist...

Gruss

svenc

Geändert von svenc (23.11.2009 um 13:53 Uhr)
  #191  
Alt 23.11.2009, 01:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
...

Was ist eigentlich der Status von Korte/Schattner? Bei der 2ten nicht gespielt, sassen die in Koblenz auf der Bank?

...
Laut Spielbericht hatten wir als Ersatzspieler lediglich:

Hohs, Szukala, Polenz, Milchraum, Nemeth und Uludag zu der Startelf auf der Bank.

Und laut Vorbericht der 2. von der HP:

"... Andreas Korte, Waldemar Schattner, Daniel Engelbrecht, Narciso Lubasa und Stefan Oventrop fallen weiterhin verletzt aus..."
  #192  
Alt 23.11.2009, 01:27
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Laut Spielbericht hatten wir als Ersatzspieler lediglich:

Hohs, Szukala, Polenz, Milchraum, Nemeth und Uludag zu der Startelf auf der Bank.
hmm, das zeigt es ja nun auch auf.
7 Auswechselspieler sind erlaubt. Demai fällt in der Nacht aus und man ruft niemanden morgens in Aachen an, dass er bitte nachkommt.
Wer hätte das auch sein können?

Wenn da noch jemand "Nennenswertes" gewesen wäre, hätte der ja schon am Samstag in der 2ten Mannschaft gespielt..

Zitat:
Und laut Vorbericht der 2. von der HP:

"... Andreas Korte, Waldemar Schattner, Daniel Engelbrecht, Narciso Lubasa und Stefan Oventrop fallen weiterhin verletzt aus..."
ah, ok. Danke Dir. Den Vorbericht hatte ich vergessen...

Die Verletzungsmisere ist wirklich immens. Davon sind wir letztes Jahr ja wirklich verschont geblieben. Korte, Schattner gehören ja nun auch zum erweiterten Kader der 1. Mannschaft und Engelbrecht wäre bestimmt schon lange aufgerückt, wenn er nicht verletzt wäre.
Somit ist derzeit mehr als die Hälfte des Kaders verletzt. Bei den Bayern sind "nur" zwei nennenswerte Spieler verletzt, Ribery, Robben und schon bekommen die auch kaum was "auf die Kette".

Man kann wirklich nur hoffen, dass man bis zur Winterpause halbwegs durchkommt und muss dann in der Winterpause mindestens 2-3 Spieler holen. Die Anzahl der Langzeitverletzten ist definitiv wirklich viel zu lang!

Gruss

svenc
  #193  
Alt 23.11.2009, 07:04
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.063
Abgegebene Danke: 5.266
Erhielt 8.196 Danke für 2.327 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
und wo war eigentlich der Burkhardt
Der hat Gleitzeit... Oder Freizeitausgleich, hab ich vergessen, tschuldige.
Ach nee, FZA kann nicht sein, denn Mehrarbeit hat sich bei dem Jungen meines Wissens in unserer Behörde noch nicht angesammelt.

alemannia- angestellt im öffentlichen dienst
#14
  #194  
Alt 23.11.2009, 07:34
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Stattdessen kaufte der Sportliche Leiter mit Burkhardt und Demai gleich zwei „Sechser“, obwohl mit Kapitän Fiel, einem überdurchschnittlichen Zweitliga-Profi, auf diesem Platz überhaupt keine Not bestand.

Dat is ja Wohl der Brüller des Tages!

Ich glaub ich gehe heute später zur Arbeit mein Bauch tut weh vom Lachflash

Kann es sein das die Bild jetzt Sportberichte von MAD oder Kowalski Redakteuren schreiben lässt?

Na wenn wir dann immer was zu lachen haben, soll es mir egal sein. Der Rest ist ja schaun traurig genug!!!
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:

Geändert von Dr. Gaius Baltar (23.11.2009 um 07:43 Uhr)
  #195  
Alt 23.11.2009, 08:12
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Und die können noch lachen nachdem du Sie mal angesprochen hast

Lass die Jungs jetzt doch mal in Ruhe, die haben schwer gekämpft, und müssen jetzt die Niederlage verdauen. Das geht doch am besten bei einem Bierchen.


zum Spiel und die Tour
Dieses Radler trink ich nicht mehr, ich fordere nur noch "harte" Getränke um diese *******e aushalten zu können.
Damit anfangen werde ich mal am Freitag.


Grüße
Recht hast Du Lou. Wer fährt schon wegen des Spiels dahin? Die Fahrt war doch wieder mal schön. Wieder ein paar nette Leute kennengelernt.

Obwohl - Die Musik könnte etwas besser sein.

Bis Freitag ömme......

LG Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #196  
Alt 23.11.2009, 08:12
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Es liegt, wie auch Krüger im Radiointerview sagte,
hauptsächlich an der fehlenden Qualität der Mannschaft.
Im offensiven Bereich, wo im Prinzip auch niemand einen Verteidiger
ausspielen und somit eine Überzahlsituation im Angriff
herstellen kann,
wo seltenst brauch- und verwertbare Flanken und
Eckbälle zu sehen sind, wo immer noch der Achenbach
überwiegend die Ecken von links oder rechts tritt
(die man in den meisten Fällen getrost in die Tonne kloppen kann).
Desweiteren fällt auch verstärkt auf, daß in der Abwehr
bei Freistössen oder Eckbällen oft die Zuteilung nicht stimmt
und ein Angreifer des Gegners problemlos zum Schuß bzw. zum Kopfball kommt.
Dies zu erkennen (hat Krüger, was den Angriff betrifft, ja teilweise)
und abzuändern ist und bleibt das Problem der sportlichen Leitung.
Finanzieller Stand hin oder her, der Kader muß entsprechend verändert werden,
sonst werden das verdammt harte 3 bis 5 Jahre.
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
  #197  
Alt 23.11.2009, 08:13
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
ja, habe ich auch gesehen. NEMETH guckt sich das tor an und lacht, dem haette ich echt in die fresse hauen können. Solche Typen brauchen wir hier nicht. Casper gehört zum SUS Herzogenrath oder sonst wo hin, war das fussbal was der da heute gespielt hat.

Aber gut...alles schlecht zu reden macht jetzt auch keinen sinn. Das stadion musste sein, es bringt immerhin im ersten jahr schon gewinne und nicht wie im alten tivoli 1 mil. verlust.

Ousalle war fuer micht noch einer der aktiveren, bälle angenommen, verteilt, abwehr ein wenig durchgewirbelt usw.

Burkhardt, Adlung unf Gueye, das geht ja garnicht...wenn leute wie mueller, kratz, junglas und demai fehlen und nicht jeder für jeden kaempft dann kommt halt sowas dabei raus.

Die sollten sich mal alle das buch von Erik Meijer durchlesen, damit die da mal verstehen was fussball fuer uns aachener bedeutet.

ps. tus koblenz gehoert mit so einem umfeld, stadion usw nicht in den profi fussball....
Das ich mit Dir mal einer Meinung bin...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #198  
Alt 23.11.2009, 08:32
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen

Obwohl - Die Musik könnte etwas besser sein.

LG Ingrid

Da haben wir leider keinen Einfluss, wenn der Bus so eine schlechte Anlage drin hat. Ist unterschiedlich von Bus zu Bus, der von gestern ging gar nicht. Einige standen kurz davor die gesamte Anlage aus der decke zu rupfen. Nur bei Rechtskurven gaben die Boxen ein einigermaßen guten Klang ab, ansonsten nur Knirschen. ...naja, beim nächsten mal ist es hoffentlich besser.

Die Tour war ansonsten sehr angenehm, das Ergebniss nicht.

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen

Bis Freitag ömme......

LG Ingrid
Jo, Freitag an der IG Bude. Mal sehen wer sich alles zu uns gesellt
  #199  
Alt 23.11.2009, 08:51
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 103 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Wir habe auch noch einen Milchraum!!!Koennt K....N.
Hör mir auf mit dem.Wieviel Chancen hat der schon gehabt und sie nicht genutzt.Ist genauso ein Alibi fußballer.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Double Loading........
  #200  
Alt 23.11.2009, 10:39
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zu Koblenz auch noch ne Meinung....

von uns
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=626
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung