Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 21.03.2010, 03:41
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Bei den anderen sitzen aber kein Heilsbringer auf der Bank. Seit seiner Embolie ist Nemeth nicht mehr der Alte aber das wollen seine Fanboys nicht warhaben.
Zudem kommt er jetzt auch noch ins Alter und eine geniale Idee in 10 Spielen bringt uns auch nicht weiter. Von allem was Nemeth vor seiner Krankheit mal ausgezeichnet hat ist kaum was geblieben...er kann uns nicht mehr weiterbringen, es wird Zeit das Einige das mal langsam kapieren. Und er wird auch irgendwo anders nichts mehr bringen. Wetten.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #722  
Alt 21.03.2010, 08:19
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Bei den anderen sitzen aber kein Heilsbringer auf der Bank. Seit seiner Embolie ist Nemeth nicht mehr der Alte aber das wollen seine Fanboys nicht warhaben.
Zudem kommt er jetzt auch noch ins Alter und eine geniale Idee in 10 Spielen bringt uns auch nicht weiter. Von allem was Nemeth vor seiner Krankheit mal ausgezeichnet hat ist kaum was geblieben...er kann uns nicht mehr weiterbringen, es wird Zeit das Einige das mal langsam kapieren. Und er wird auch irgendwo anders nichts mehr bringen. Wetten.
Wie kannst Du es wagen?
__________________

Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 21.03.2010, 09:07
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Bei den anderen sitzen aber kein Heilsbringer auf der Bank. Seit seiner Embolie ist Nemeth nicht mehr der Alte aber das wollen seine Fanboys nicht warhaben.
Zudem kommt er jetzt auch noch ins Alter und eine geniale Idee in 10 Spielen bringt uns auch nicht weiter. Von allem was Nemeth vor seiner Krankheit mal ausgezeichnet hat ist kaum was geblieben...er kann uns nicht mehr weiterbringen, es wird Zeit das Einige das mal langsam kapieren. Und er wird auch irgendwo anders nichts mehr bringen. Wetten.
"Fanboys", also falls du mich u.a. damit meinst - Ich habe lediglich immer den Kritikern zu verstehen geben wollen, dass nach so einer Geschichte wie eben diese Embolie, man nie wieder zur alten Stärke zurückfindet. Das gilt für einen Sportler und auch für einen Otto Normal Verbraucher! Viele sind sich einfach nicht darüber im klaren wie schwer so eine Sache sein kann bzw. was diese für langzeitwirksame Auswirkungen hat.
__________________

Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 21.03.2010, 10:57
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Dafür reicht es bei den Dreien sicher nicht, aber in einer guten Zweitligamannschaft in der richtigen Zusammensetzung allemal. Wenn Nemeth in ein Umfeld kommt, das seine Stärken nutzt, wird er einer der Spitzenspieler der 2. Liga werden. Er ist zwar langsam und kein Kämpfer, aber er ist einer der wenigen Spieler, die Spielverständnis mitbringen und die spielentscheidenden Aktionen einleiten können.

Schade, dass er geht!

Es reicht aber bei einigen ausgemusterten doch dazu...um wenigstens um den Aufstieg mit zuspielen..wenn wir wenigstens mal soweit wären.Das eine jahr Bundesliga würde uns und auch Pauli reichen um finanziell ein wenig auf die Beine zu kommen...
Und zu Mehmeth...findes schade aber irgendwann trennen sich halt die Wege,ich hätte gerne noch etwas mehr von ihm gesehen in der Hoffnung das er es doch noch kann bzw zeigen kann...
Alles Gute für die Zukunft!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 21.03.2010, 11:29
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Wieviele Spieler sitzen jeden Spieltag auf der Bank, weil diese Spieler nicht ins Konzept passen oder auch aus anderen Gründen. Sind alle diese Trainer Deppen auch im Erfolgsfall.
So ist es. Ich hätte Nemeth auch gerne öfters gesehen und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum ein Burkhardt z.B. konsequent bevorzugt wurde. Aber der Trainer wird schon seine Gründe gehabt haben, auch wenn diese für uns nicht direkt nachvollziehbar sind. Hier wurde als Grund mangelnde Kondition gemutmaßt. Wenn dem so wäre, wäre das Verhalten des Trainers verständlich. 99% der Fans (mich eingeschlossen) können aber nur schlecht beurteilen, wie es um Nemeths Kondition bestellt ist. Daher ist es abstrus irgendwelche Verschwörungstheorien wie 'der Krüger will den absichtlich demontieren und demütigen' zu konstruieren.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 21.03.2010, 11:39
Tivoli001 Tivoli001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
@ Die Aufsteiger

Eine Fachkompetenz maße ich mir nicht an, jedoch vermittelt mir sein Verhalten auf dem Platz diese Eíndrücke.

Tja, wir sind eben alle kleine Trainerlein . . .

Geändert von Tivoli001 (21.03.2010 um 11:46 Uhr) Grund: Ansprechpartner nachträglich zugefügt
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 21.03.2010, 12:43
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
@SUS

Mit Fanboys meine ich diejenigen, die meinen Nemeth wäre der Heilsbringer und wenn er nur ausreichend Chancen in der Startelf bekommen hätte, wir um den Aufstieg mitspielen würden.

Was mich aufregt ist die Art und Weise wie hier alles und jedes dazu benutzt wird den Trainer zu demontieren. Alles ist Krüger schuld, weil der kann ja nix, der ist ne billig Lösung, der kommt aus Afrika der Fussball Diaspora...alleine deswegen kann er ja nix können.

Komischerweise bestätigen sämtliche Kollegen und Leute die es wirklich beurteilen können, unserem Trainer eine hohe Fachkompetenz und großes Fussballerisches- sowie Taktikwissen.

Nur einige verkappte Möchtegern Trainer unter den Fans, die meinen ein guter Trainer muss Teuer sein und nach 3 Spieltagen jedes Spiel gewinnen, glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Um eine gut Mannschaft zu formen, bedarf es vieler kleiner und großer Rädchen die wohlüberlegt gedreht werden müssen. Wenn eine Mannschaft nicht passt, kannst du machen was du willst, es ist nicht viel mehr herauszuholen. Dazu gehört auch ein mindestmaß an Spielintelligenz beim einzelnen Spieler und wenn die nicht gegeben ist macht auch ein Magath nichts mehr. Da hilft nur die faulen Eier auszusortieren und es nächste Saison besser zu machen.

Wie schonmal hier jemand geschrieben hat: Selbst wenn 18 Magath's die Mannschaften trainieren würden, müssten am Ende doch 2(3) absteigen.
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 21.03.2010, 12:56
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
@SUS

Mit Fanboys meine ich diejenigen, die meinen Nemeth wäre der Heilsbringer und wenn er nur ausreichend Chancen in der Startelf bekommen hätte, wir um den Aufstieg mitspielen würden.

Was mich aufregt ist die Art und Weise wie hier alles und jedes dazu benutzt wird den Trainer zu demontieren. Alles ist Krüger schuld, weil der kann ja nix, der ist ne billig Lösung, der kommt aus Afrika der Fussball Diaspora...alleine deswegen kann er ja nix können.

Komischerweise bestätigen sämtliche Kollegen und Leute die es wirklich beurteilen können, unserem Trainer eine hohe Fachkompetenz und großes Fussballerisches- sowie Taktikwissen.

Nur einige verkappte Möchtegern Trainer unter den Fans, die meinen ein guter Trainer muss Teuer sein und nach 3 Spieltagen jedes Spiel gewinnen, glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Um eine gut Mannschaft zu formen, bedarf es vieler kleiner und großer Rädchen die wohlüberlegt gedreht werden müssen. Wenn eine Mannschaft nicht passt, kannst du machen was du willst, es ist nicht viel mehr herauszuholen. Dazu gehört auch ein mindestmaß an Spielintelligenz beim einzelnen Spieler und wenn die nicht gegeben ist macht auch ein Magath nichts mehr. Da hilft nur die faulen Eier auszusortieren und es nächste Saison besser zu machen.

Wie schonmal hier jemand geschrieben hat: Selbst wenn 18 Magath's die Mannschaften trainieren würden, müssten am Ende doch 2(3) absteigen.
Im Umkehrschluss maßt Du Dir also an erkannt zu haben, dass Mike Krüger unser Taktikfuchs und Fußballkenner ist. Wenn unser Trainer aber so knorke ist, dann erkläre mir doch mal seine grandiose Trainervita. Warum hat er, wenn er inhaltlich so belesen ist, bei so Branchengrößen wie Holstein Kiel, Kickers Emden, Al-Merrikh Khartoum oder Arab Contractors trainiert und nicht den AC Mailand, Real Madrid den FC Barcelona oder ManUnited?

Vielleicht weil diese Hinterwäldler seine taktische Raffinesse nicht verstehen, den zusätzlichen Stürmer bei Rückstand erst in der 89. Minute zu bringen. In Afrika dagegen, wo der fußballerische Erfolg seit eh und je zu Hause ist, hat man diese genialen Schachzüge längst erkannt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (21.03.2010 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 21.03.2010, 15:27
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.750
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.596 Danke für 2.306 Beiträge
Nemeth schien heute die Argumente für eine Trennung irgendwie geradezu bestätigen zu wollen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 21.03.2010, 15:47
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.260
Abgegebene Danke: 6.037
Erhielt 2.710 Danke für 1.218 Beiträge
Auch wenn er mal ein gutes Spiel dabei hat, so ist die Trennung doch nur eine logische Konsequenz.
Nemeth ist auch nur gut, wenn die Mannschaft gut ist.
Heute war er schwach wie alle. Und der Boden kommt solch einem Spieler auch nicht gerade entgegen.

Nemeth ist auch viel zu teuer, um ihn auf der Bank versauern zu lassen.
Er ist ein Spitzenverdiener (davon gehe ich einfach aus), und dann muss er auch spielen, um das Gehalt zu rechtfertigen.
Bekommt er auch unter mehreren Trainer keine Chance wird das seine Gründe haben.

btw. ich habe ihn früher immer gerne spielen sehen.
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 21.03.2010, 15:57
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Nemeth war heute sicherlich nicht gut. Allerdings habe ich heute auch keinen Aachener gesehen, der besser war. Auch unserer Hoffnungsträger von morgen haben mich keineswegs überzeugt. Uludag zum Beispiel war ein Totalausfall. Aber um den geht es ja hier nicht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 21.03.2010, 16:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nemeth war heute sicherlich nicht gut. Allerdings habe ich heute auch keinen Aachener gesehen, der besser war. Auch unserer Hoffnungsträger von morgen haben mich keineswegs überzeugt. Uludag zum Beispiel war ein Totalausfall. Aber um den geht es ja hier nicht.
Der Unterschied liegt aber doch wohl eher darin begründet, dass Nemeth hier als der Heilsbringer gepusht wird, obwohl er sich stets im Spiel, der gemeinschaftlichen Leistung der Mannschaft anpasst und in keinem einzigen Spiel herausragend war. Wobei aber gerade eine herausragende Leistung das wäre, was ein Spieler bringen muss um sich vom Rest der Mannschaft abzugrenzen und somit bei den Fans auch seinem vorauseilenden Ruf gerecht zu werden.
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 21.03.2010, 16:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.750
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.596 Danke für 2.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nemeth war heute sicherlich nicht gut. Allerdings habe ich heute auch keinen Aachener gesehen, der besser war. Auch unserer Hoffnungsträger von morgen haben mich keineswegs überzeugt. Uludag zum Beispiel war ein Totalausfall. Aber um den geht es ja hier nicht.
Schon richtig, nur muss Nemeth sich sein Geld immer noch selber verdienen. Er hätte sich heute zumindest für andere Vereine empfehlen können, wenn sein Weggang denn eh schon fix ist.
Er hätte heute doch eindeutig beweisen können, daß er zuletzt eben zu unrecht nicht genügend Einsatzzeiten bekommen hat.
- Das hat er aber leider nicht! Was er heute stattdessen getan hat, ist Krüger bestätigen.
Bedauerlich, aber offensichtlich wohl leider auch mehr für ihn selber als für die Alemannia.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 21.03.2010, 16:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Du meinst, dass Du schon dumm genug bist?
Ja sicher, ich kann doch nicht auffallen in "der Masse"

Zitat:
Zitat von Schinkenwurst Beitrag anzeigen
Wir wären auf jeden Fall nicht ausgeschieden,ugga ugga
King Louis is back, yeah...

Die letzten Worte, wenn man diese denn so nennen darf, zeigen klar den geistigen Intellekt. Wissen aus Vermutungen, Hut ab, selten so viel Schwachsinn in so wenigen Beiträgen gelesen!
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 21.03.2010, 17:23
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
... zeigen klar den geistigen Intellekt.

Kennst Du einen körperlichen (oder anderen) Intellekt?
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 21.03.2010, 17:26
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.429
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Kennst Du einen körperlichen (oder anderen) Intellekt?
Man sagt Männer doch schonmal nach, dass sie mit anderen Teilen denken.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 21.03.2010, 17:31
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Man sagt Männer doch schonmal nach, dass sie mit anderen Teilen denken.
Richtig, mein Allerwertester
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 21.03.2010, 17:59
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Man sagt Männer doch schonmal nach, dass sie mit anderen Teilen denken.

Tja, wie sagte schon einst der Herr zu Adam:

"Du bekommst ein Hirn und einen Penis, aber Du kannst immer nur eines benutzen!"

Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 21.03.2010, 18:02
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Tja, wie sagte schon einst der Herr zu Adam:

"Du bekommst ein Hirn und einen Penis, aber Du kannst immer nur eines benutzen!"

Warum soll ich auch denken beim ......
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 21.03.2010, 18:06
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Warum soll ich auch denken beim ......
Da ist das Gehirn eh mit Blut unterversorgt, da das ganze Blut nach unten wandert...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nemeth

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung