|
||||
|
||||
Tibor Heber
wechselt laut AZ/AN von heute (Printausgabe) zu Fortuna Köln. Erik und Eric hatten ihn wohl schon für die Vorbereitung der Profis eingeplant und bedauern, daß er nicht noch etwas Geduld hatte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eines ist doch auch unstrittig, T. Heber muss doch irgendwie ob seiner Situation unzufrieden sein. Was soll nämlich ein Wechsel zu Fortuna Köln gross bringen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ironie aus: Heber ist mittlerweile schon fast in den mittleren Zwanzigern, also keinesfalls ein Jungtalent. Und ohne ihm wehtun zu wollen: Eine stabile Form hat er auch nicht immer an den Tag gelegt, sonst wäre er nämlich schon längst Teil des Profikaders. Ich denke, wir haben da insgesamt talentiertere Eigengewächse und ein Wechsel zu Fortuna Köln ist jetzt nichts, wo man ihm eine Verbesserung der Karrierechancen attestieren könnte. Einziger Unterschied zur U23: Er spielt bei Fortuna dann in der ersten Mannschaft, was ungefähr so viel wert ist, wie Mitarbeiter des Monats in einem Zwei-Mann-Betrieb zu werden. Aber Reisende soll man ja angeblich nicht aufhalten...
|
||||
|
||||
Schade das Bornemann und Seeberger weg sind, sonst hätte man die schön dafür verantwortlich machen können.... Hat vielleicht Stuckmann seine Finger im Spiel?
|
||||
|
||||
Auch Buchwald könnte dahinter stecken!
|
||||
|
||||
Wenn es nicht doch die Iluminaten waren...
|
|
||||
|
||||
wie kann man nur so dumm sein ? ich sehe es schon kommen, fortuna steigt auf und tibor heber schiesst uns dann ab. danke erik !!!1111
|
||||
|
||||
Stimme Dir 100%ig zu, der Spieler muss der Knaller sein, wenn Fortuna Köln ihn für die erste Mannschaft holt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da kannst du von ausgehen ! traditionsverein ! riesen umfeld ! ein schlafender riese ! die sponsoren scharen mit den hufen ! der aufstieg ist fest eingeplant ! dann wird sicherlich ein neues stadion gebaut.... die halve hahn arena mit zwei verschiedenen farben, rot und blau
|
||||
|
||||
Raff ich gerade nicht so ganz: Fortuna Köln, die wie Alemannia II in der NRW-Liga spielen, steigen auf und schiessen "uns" dann ab? In der NRW-Liga oder wo? Steh gerade auf dem Schlauch... Hilf mir bitte!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zwei mal !!!11
|
||||
|
||||
2 mal was? 2 mal werden die Jungs in der NRW-Liga abgeschossen von Tibor's Fortuna aus Cölln?
Oder meinst du 2 mal aufsteigen? Wenn die 2 mal aus der jetzt 5. Liga aufsteigen, dann sind die immer noch eine Liga unter unserer ersten Mannschaft Absteigen wird die 1. Mannschaft aus der 2. Liga ja wohl hoffentlich nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hör auf mich abzuknutschen du Schwutte ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut, du stinkst ja auch!
|
||||
|
||||
Manchmal bin ich auch auf einem Ohr blind... und nein, ich DUFTE nach Arbeit!
|
|
||||
|
||||
wie sagte eine, zu lebzeiten schon betagtere frau einst ? männer müssen stinken ! recht hat se
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Werbung
|
|