Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1981  
Alt 22.05.2010, 13:42
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
lt. Druckausgabe der AZ fuehr Meijer Gespraeche mit Zoltan Stieber von Koblenz. Er ist einer fuer die linke Aussenbahn. Stieber sagt: ich will unbedingt nach Aachen.....

http://www.weltfussball.de/spieler_p...oltan-stieber/
will ich auch.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1982  
Alt 22.05.2010, 14:27
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sicherlich hat Meijer keinen einfachen Job. Aber bevor ich jemanden verpflichte, der bei einem Absteiger noch nicht mal Stammspieler war, hole ich lieber niemanden. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber eine Neuverpflichtung sollte doch in der Regel als Verstärkung und nicht der Stagnation dienen.

Zum Fettgedruckten: Davon haben wir im Mittelfeld mehr als genug. Außer Zdebel und Burkhardt hat doch niemand Profierfahrung in eigentlichen Sinne. Da ist meiner Meinung nach der Hebel anzusetzen. Es müsste ein gestandener Mittelfeldspieler (und kein Fast-Rentner) verpflichtet werden.

Nur mit entwicklugsfähig, jung etc. holt man nämlich keinen Blumenpott!
Hallo Petrocelli,

entschuldige, aber ich verstehe deine Einwände absolut nicht. Hat das was mit deiner grundsätzlich kritischen Einstellung bezüglich Meijer zu tun? Willst du dich hier bestätigt sehen?

Alemannia Aachen versucht einen jungen, schnellen Spieler zu verpflichten und du stellst direkt die ganze Transferpolitik in Frage!

Zoltan Stieber hat von 51 möglichen Spielen 38 absolviert und dabei 10 Scorerpunkte erzielt (ein sehr guter Wert, vor allem bei einem Absteiger!!)

Auf den Aussenbahnen hat die Alemannia die letzte Spielzeit nun wahrlich nicht brilliert. Von daher finde ich es wichtig und richtig dort für Alternativen zu sorgen.

Mit Zdebel, den du gerne als "Fast Rentner" verunglimpfst haben wir einen erfahrenen Spieler verpflichtet. Der ist vielleicht nicht mehr der schnellste, aber er weiss wann er ein Spiel schnell machen muss. Er ist passsicher (schreibt man dass mit drei "s" ?) und ich kann mir eine Zentrale mit Zdebel und Höger sehr gut vorstellen!

Du möchtest gestandene Spieler. Ja, da haben wir letztes Jahr das Paradebeispiel eines gestandenen Spielers verpflichtet. Burkhardt kam mit mehr als 200 Profieinsätzen zu uns. Es gibt keine Garantie!

Meijer versucht es dieses Jahr halt (auch gezwungenermaßen) mehr mit jungen Spielern, denen er ein paar efahrene Leute zur Seite stellt.
Ähnlich ist es doch auch im Sturm. Mit Auer einen erfahrenen Leitwolf, daneben schnelle und einsatzfreudige Jungs (Ojamaa, Lasogga?).

Ich finde Meijers Transferpoltik bisher nicht nur gut, sie scheint mir auch alternativlos zu sein!

Geändert von Achim F. (22.05.2010 um 14:54 Uhr) Grund: kleiner Fehler
Mit Zitat antworten
  #1983  
Alt 22.05.2010, 14:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Hallo Petrocelli,

entschuldige, aber ich verstehe deine Einwände absolut nicht. Hat das was mit deiner grundsätzlich kritischen Einstellung bezüglich Meijer zu tun? Willst du dich hier bestätigt sehen?

Alemannia Aachen versucht einen jungen, schnellen Spieler zu verpflichten und du stellst direkt die ganze Transferpolitik in Frage!

Zoltan Stieber hat von 51 möglichen Spielen 38 absolviert und dabei 10 Scorerpunkte erzielt (ein sehr guter Wert, vor allem bei einem Absteiger!!)

Auf den Aussenbahnen hat die Alemannia die letzte Spielzeit nun wahrlich nicht brilliert. Von daher finde ich es wichtig und richtig dort für Alternativen zu sorgen.

Mit Zdebel, den du gerne als "Fast Rentner verunglimpfst" haben wir einen erfahrenen Spieler verpflichtet. Der ist vielleicht nicht mehr der schnellste, aber er weiss wann er ein Spiel schnell machen muss. Er ist passsicher (schreibt man dass mit drei "s" ?) und ich kann mir eine Zentrale mit Zdebel und Höger sehr gut vorstellen!

Du möchtest gestandene Spieler. Ja, da haben wir letztes Jahr das Paradebeispiel eines gestandenen Spielers verpflichtet. Burkhardt kam mit mehr als 200 Profieinsätzen zu uns. Es gibt keine Garantie!

Meijer versucht es dieses Jahr halt (auch gezwungenermaßen) mehr mit jungen Spielern, denen er ein paar efahrene Leute zur Seite stellt.
Ähnlich ist es doch auch im Sturm. Mit Auer einen erfahrenen Leitwolf, daneben schnelle und einsatzfreudige Jungs (Ojamaa, Lasogga?).

Ich finde Meijers Transferpoltik bisher nicht nur gut, sie scheint mir auch alternativlos zu sein!
Hi Achim,

grundsätzlich stehe ich der Person Meijer auf seinem jetzigen Posten eigentlich gar nicht kritisch gegenüber. In der momentanen Situation ist er der richtige Mann am richtigen Ort. Das muss im Umkehrschluss natürlich nicht bedeuten, dass ich mit all seinen Entscheidungen einverstanden bin.

Bei Zdebel beispielweise bin ich mir absolut nicht sicher, ob er überhaupt der erfahrene Mittelfeldstratege ist. Aus Bochumer Kreisen habe ich gehört, dass er menschlich gewöhnungsbedürftig ist. Aber gut, ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen. Der Begriff "Fast-Rentner" soll Zdebel übrigens nicht diskreditieren. Projiziert auf seine Karriere als Fußballprofi ist diese Tatsache (=> das er diese in naher Zukunft beenden wird) ja nicht von der Hand zu weisen.

Zu Ojamaa kann ich nichts sagen außer das, was die Statistik hergibt. Aber einem so jungen (und wie Meijer sagt) talentierten Mann sollte man schon eine Chance geben.

Bei Stieber bin ich - wie gesagt - äußerst kritisch. Ich persönlich glaube nicht, dass der Mann uns weiterhilft. Aber falls Meijer ihn verpflichtet, dann soll es halt so sein.

Natürlich hast Du recht, dass man mit einem gestanden Spieler nicht unbedingt einen Leistungsträger verpflichtet. Aber zumindest hat man bei diesen Spielern die Gewissheit, schon mal mehr oder weniger erfolgreich im deutschen Profifußball agiert zu haben. Dass es dann auch Fehlgriffe gibt, liegt in der Natur der Sache. Zudem wird sich der Markt innerhalb der Sommerpause regulieren, d.h. wir befinden uns in Sachen klammer Finanzen ja in guter Gesellschaft (z.B. Bielefeld oder Duisburg). Ich denke, dass aufgrund dieser Tatsache noch der ein oder andere "gestandene" Profi auch für uns finanzierbar wird.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1984  
Alt 22.05.2010, 14:52
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Habe mir gerade mal die Zeit genommen und ein wenig im Koblenzforum über Stieber gelesen.
Der Tenor ist, dass alle Stieber für einen jungen talentierten Spieler halten, der noch Entwicklungspotential hat. Weiterhin wird ein möglicher Wechsel als herber Qualitätsverlust eingeschätzt.

Ich finde, solche Aussagen lassen schon einen Trend erkennen (leider hat sich dies bei Burkhard bewahrheitet)
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."

Geändert von Mecci (22.05.2010 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1985  
Alt 22.05.2010, 14:58
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.065
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 8.207 Danke für 2.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Du möchtest gestandene Spieler. Ja, da haben wir letztes Jahr das Paradebeispiel eines gestandenen Spielers verpflichtet. Burkhardt kam mit mehr als 200 Profieinsätzen zu uns. Es gibt keine Garantie!

Du meinst sicher einen stehenden Spieler. Oder einen Stehspieler?

Ich glaube, dass wir jung, wild und anspruchslos sein werden und es genau deshalb eine atemfrische Fußball (wer hätte das gedacht?!)- Saison werden kann, wenn wir nicht zu lange brauchen, um das Gemüse knackig zu bekommen.....
Ggf. Stieber für außen, dazu Adlung, gerne noch nen Linksverteidiger (obwohl nicht zwingend nötig, da Casper das kann und Feisthammel ja dem Hörensagen nach wohl auch) und nen Stürmer (Heller wäre super, aber es wird wohl Discount- Lasogga) und wir starten ohne jeden Erfolgs- Druck durch.

Tipp für den Spieler der Saison (ich sing auch immer im Keller): Gueye. Der wird zweite Spitze und macht 14 Tore und 9 Assists.....

Nächstes Jahr wird super, fröhlicher 8ter (wenn uns der schnöde Mammon nicht augeht)!
Ich freu mich drauf!


alemannia- im keller is nich schlimm
#14
Mit Zitat antworten
  #1986  
Alt 22.05.2010, 15:18
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Du meinst sicher einen stehenden Spieler. Oder einen Stehspieler?

Ich glaube, dass wir jung, wild und anspruchslos sein werden und es genau deshalb eine atemfrische Fußball (wer hätte das gedacht?!)- Saison werden kann, wenn wir nicht zu lange brauchen, um das Gemüse knackig zu bekommen.....
Ggf. Stieber für außen, dazu Adlung, gerne noch nen Linksverteidiger (obwohl nicht zwingend nötig, da Casper das kann und Feisthammel ja dem Hörensagen nach wohl auch) und nen Stürmer (Heller wäre super, aber es wird wohl Discount- Lasogga) und wir starten ohne jeden Erfolgs- Druck durch.

Tipp für den Spieler der Saison (ich sing auch immer im Keller): Gueye. Der wird zweite Spitze und macht 14 Tore und 9 Assists.....

Nächstes Jahr wird super, fröhlicher 8ter (wenn uns der schnöde Mammon nicht augeht)!
Ich freu mich drauf!


alemannia- im keller is nich schlimm
#14
Unterschreib ich alles, mit einer Ausnahme, Wenn Gueye 14 Tore gelingen werden wir besser als Platz 8 abschneiden!
Mit Zitat antworten
  #1987  
Alt 22.05.2010, 15:27
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Jemand, der bei einem Verein, der sang- und klanglos abgestiegen ist, nicht mal Stammspieler war, ist für mich erstmal keine Verstärkung. Die Prädikate "jung" und "entwicklungsfähig" besitzen aktuell zu viele Mittelfeldspieler im Kader. Außer der Wundertüte Zdebel und Teilzeitkicker Burkhardt hat da doch eigentlich niemand weitreichende Profierfahrung. Aus meiner Sicht ist Stieber nicht unbedingt besser als die, die wir bereits für die linke Seite (Achenbach und auch Uludag) haben. Von einer Neuverpflichtung verspreche ich mir in erster Linie eine Verstärkung, keine Stagnation. Aus meiner Sicht ist Stieber leider nicht mehr als das.

...
Zitat:
Zitat von Mecci Beitrag anzeigen
Habe mir gerade mal die Zeit genommen und ein wenig im Koblenzforum über Stieber gelesen.
Der Tenor ist, dass alle Stieber für einen jungen talentierten Spieler halten, der noch Entwicklungspotential hat. Weiterhin wird ein möglicher Wechsel als herber Qualitätsverlust eingeschätzt.

Ich finde, solche Aussagen lassen schon einen Trend erkennen (leider hat sich dies bei Burkhard bewahrheitet)
Ich habe gerade mal bei kicker nachgelesen (auch wenn man nicht immer nach deren Benotungen einer Meinung ist, aber so weit ab liegen sie dann auch nicht jedes Mal!):

Stieber ist VIERTBESTER Feldspieler der Koblenzer gewesen (Torhüter selbstverständlich nie mit gerechnet) und mit 21 Einsätzen ist er in der vergangenen Saison noch recht oft eingesetzt worden, denn bei Koblenz gibt es KEINEN EINZIGEN, der alle 34 Spiele geschafft hat (Mavric hat 33 Einsätze)...

Aber abwarten, was passieren wird
Mit Zitat antworten
  #1988  
Alt 22.05.2010, 15:54
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Stieber ist VIERTBESTER Feldspieler der Koblenzer gewesen (Torhüter selbstverständlich nie mit gerechnet)
Nix da! Wenn sich unter den Feldspielern ein Torhüter findet, wird der auf jeden Fall mitgezählt
Mit Zitat antworten
  #1989  
Alt 22.05.2010, 16:05
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Nix da! Wenn sich unter den Feldspielern ein Torhüter findet, wird der auf jeden Fall mitgezählt
Naja, so gesehen steht ein Torhüter ja auch auf dem Feld und ist ein "Spieler"... lieber zu viel als zu wenig mitteilen, damit niemand dann kommen kann: "Ja aber die 3 Torhüter haben auch allesamt bessere Noten als der Typ und somit ist er ja nur 7. Bester!"

Mit Zitat antworten
  #1990  
Alt 22.05.2010, 16:47
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das Merkmal "Qualität" scheint nicht mehr oberste Priorität zu besitzen.

Die Parole lautet wohl eher: Hauptsache günstig!
Gibt es eigentlich irgendeinen Bereich, in dem Du im Mom. nix zu motzen hast ?
Hab den Stieber schon vor ca. anderthalb Jahren für nen Guten gehalten und oft mit nem Kumpel aus Koblenz diskutiert. Die würden ihn liebend gerne halten.
Sein Problem bisher: Er ist nicht beständig genug!
Da er aber noch jung ist, sollte das doch beeinflussbar sein ?
Auf jeden Fall hat der Kerl fussballerisch was drauf, ist stark in der 1 gegen 1-Situation und schnell.
Also: Wenn machbar, holen.

Gruß
Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #1991  
Alt 22.05.2010, 17:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich irgendeinen Bereich, in dem Du im Mom. nix zu motzen hast ?
Hast Recht, momentan gibt es ja eigentlich keinen Grund dazu. Es läuft ja auf wie auch neben dem Platz rund. Da ist Kritik und Meinung nicht gefragt.

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Hab den Stieber schon vor ca. anderthalb Jahren für nen Guten gehalten und oft mit nem Kumpel aus Koblenz diskutiert. Die würden ihn liebend gerne halten.
Sein Problem bisher: Er ist nicht beständig genug!
Da er aber noch jung ist, sollte das doch beeinflussbar sein ?
Auf jeden Fall hat der Kerl fussballerisch was drauf, ist stark in der 1 gegen 1-Situation und schnell.
Also: Wenn machbar, holen.
Ist ja okay, wenn das Deinen Meinung ist. Meine ist es nicht, er würde uns langfristig nicht weiter bringen. Aber das ist halt nur meine bescheidene Ansicht. Falls Meijer ihn holt, dann soll es halt so sein. Aber ich denke, dass wenige Geld, welches wir zur Verfügung haben, sollte in Spieler gesteckt werden, die uns sofort verstärken. Natürlich gibt es dafür nie eine Garantie, dass dies auch so passiert. Aber Perspektivspieler haben wir genug im Kader.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (22.05.2010 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1992  
Alt 22.05.2010, 17:32
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist ja okay, wenn das Deinen Meinung ist. Meine ist es nicht, er würde uns langfristig nicht weiter bringen. Aber das ist halt nur meine bescheidene Ansicht. Falls Meijer ihn holt, dann soll es halt so sein. Aber ich denke, dass wenige Geld, welches wir zur Verfügung haben, sollte in Spieler gesteckt werden, die uns sofort verstärken. Natürlich gibt es dafür nie eine Garantie, dass dies auch so passiert. Aber Perspektivspieler haben wir genug im Kader.

Ich denke, die Zeiten sind vorerst vorbei, in denen wir uns Spieler holen konnten, bei denen schon im Vorfeld klar war, dass sie uns verstärken werden. Ich meine damit Spieler wie Rösler, Ebbers, Reghe, Meijer etc.

So ist es halt. Mund abwischen und weiter machen........
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Mit Zitat antworten
  #1993  
Alt 22.05.2010, 17:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mecci Beitrag anzeigen
Ich denke, die Zeiten sind vorerst vorbei, in denen wir uns Spieler holen konnten, bei denen schon im Vorfeld klar war, dass sie uns verstärken werden. Ich meine damit Spieler wie Rösler, Ebbers, Reghe, Meijer etc.

So ist es halt. Mund abwischen und weiter machen........
In der Sommerpause wird sich der Markt wird sich regulieren, da wir uns - finanziell gesehen - in illustrer Runde (z.B. Bielefeld oder Duisburg) befinden. Deshalb werden wir auch noch die ein- oder andere Möglichkeit erhalten, diese Art von Profi zu bekommen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1994  
Alt 22.05.2010, 19:25
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
In der Sommerpause wird sich der Markt wird sich regulieren, da wir uns - finanziell gesehen - in illustrer Runde (z.B. Bielefeld oder Duisburg) befinden. Deshalb werden wir auch noch die ein- oder andere Möglichkeit erhalten, diese Art von Profi zu bekommen.

Das stimmt Der geübte Profilegionär wird bestimmt vor Transferschluß annehmen was kommt,Frage ist nur,warum er bis dahin ohne Club war
Mit Zitat antworten
  #1995  
Alt 22.05.2010, 19:31
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich irgendeinen Bereich, in dem Du im Mom. nix zu motzen hast?
Gibt es derzeit eigentlich irgendeinen Bereich bei der Alemannia Aachen GmbH, der gut läuft?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1996  
Alt 22.05.2010, 21:47
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr wird super, fröhlicher 8ter (wenn uns der schnöde Mammon nicht augeht)!
Ich freu mich drauf!
2002/2003 reloaded. Quasi.
Mit Zitat antworten
  #1997  
Alt 22.05.2010, 23:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.950
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Gibt es derzeit eigentlich irgendeinen Bereich bei der Alemannia Aachen GmbH, der gut läuft?

Hmm. Da das Geld an allen Ecken und Enden fehlt, habe ich keine anderen Spieler erwartet. Du etwa? Falls ja, dann solltest Du Dir einen anderen Lieblingsverein suchen. Die Bayern sind jetzt bei Dir vermutlich auch nicht mehr en vouge, so ganz ohne Triple. Wie wärs mit Leverkusen .

Zumindest ich bin bin jetzt nicht unzufrieden mit dem was wir verpflichtet haben. Wenn jetzt noch der Trainer kommt, der aus den Einzelspielern eine leidenschaftliche Mannschaft, mit der ich mich als Fan identifizieren kann, formt. Darauf kommt es letztendlich für mich an.

cu
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1998  
Alt 23.05.2010, 00:04
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zumindest ich bin bin jetzt nicht unzufrieden mit dem was wir verpflichtet haben
Ich nehme an, du hast außer Zdebel (in jungen Jahren) noch keinen von den anderen spielen sehen. Wenn du damit zufrieden bist, ok.

Die Frage war aber die, ob es derzeit einen Bereich bei der GmbH gibt, der gut läuft. Ich sehe keinen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1999  
Alt 23.05.2010, 00:10
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du hast außer Zdebel (in jungen Jahren) noch keinen von den anderen spielen sehen. Wenn du damit zufrieden bist, ok.
Zudem bin ich bei Zdebel skeptisch, ob er uns tatsächlich weiterhilft. In dem Alter fehlt sicherlich nicht nur die Schnelligkeit, man ist auch verletzungsanfälliger. Als Stand-by Profi okay, aber mehr? Ich weiß es nicht...

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Frage war aber die, ob es derzeit einen Bereich bei der GmbH gibt, der gut läuft. Ich sehe keinen.
Nochmal .
Aber ich wurde ja, als ich es angesprochen habe, direkt in die Meckerecke verbannt. Wenn alles so knorke wäre, müsste ja auch niemand motzen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2000  
Alt 23.05.2010, 01:01
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.065
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 8.207 Danke für 2.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen

Die Frage war aber die, ob es derzeit einen Bereich bei der GmbH gibt, der gut läuft. Ich sehe keinen.

Du bist ungerecht und verbohrt: Ich habe sichere Quellen, dass sämtliche hochrangige Angestellten in Bezug auf Krawatten- bzw. Accesoireauswahl allerhöchsten Ansprüchen genügen, quasi Champions´ League.
Zudem ist das Toilettenbeleuchtungskonzept des neuen "Tivolis" mitreißend.
Also, hör auf zu jammern, du Nörgelkopp, es läuft....


alemannia- blendend
#14
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung