|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings würde man dann vielleicht endlich mal diese Schauspieler auf dem Platz los. Statt einen Ribery für zig Spiele zu sperren (CL), sollte man diese Mimosen mal für 5-6 Spiele sperren und den Vereinen erlauben, die Gehälter für diesen Zeitraum einzubehalten. Ein Ausschluss dieses Spielers von einem EM/WM-Turnier sollte die Regel werden und nicht die Ausnahme. Auch wenn wir dann für 20 Jahre auf italienischen Fussball verzichten müssten, ICH kann damit leben. Gruß svenc |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
hm.- wer ist denn der Portugiese mit den SS-Runen auf dem Unterarm?
|
|
|||
|
|||
7-0 ist schon leicht entäuschend
Forca Portugal! |
|
|||
|
|||
Hmm..meinst du hugo meireles?
Der is auch krass tätowiert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird ja nicht besser, das wird noch immer schlimmer!!! Eine Rote Karte gegen die Schweiz, die keine ist, dafür gegen Chile nur Gelb. Ein Tor, das meiner Meinung nach nicht gelten durfte (Abseits) So langsam machts wirklich keinen Spass mehr!!! |
|
||||
|
||||
Man sollte tatsächlich einführen das man solche Schauspieleinlagen drastisch bestrafen kann.
Ich fand das gestern schon furchteregend, dass nach jedem Kopfballduell irgendein Italiener verletzt am Boden lag um Fallon die zweite Gelbe anzuhängen. Genauso wälzten sich, nach ein paar wirklich harten Fouls der Spieler von der Elfenbeinküste, am Ende die Brasilianer bei jeder Aktion die ein Kontakt gewesen sein könnte. Solang man jedoch solche Einlagen und Unsportlichkeiten nicht bestraft oder gar belohnt mit erschundenen Platzverweisen, dann bekommt man den Dreck nie aus dem Sport raus. PS: Noch ne fürchterliche Szene fand ich den berechtigten Platzverweis für Nigeria gegen Griechenland. Der Spieler hat Torosidis kaum, wenn überhaupt, berührt. Dann kommt irgendein anderer Grieche und sagt Torosidis das er doch getreten worden ist und dann setzt der Phantomschmerz ein und der wirft sich fast über die Bande. PPS: Solche deutlichen Schwalben im Strafraum wie grad in der Schlussphase durch den Chilenen sollte man meiner Meinung auch mit Rot bestrafen.
|
||||
|
||||
hm nee meinte Simao
http://26.media.tumblr.com/tumblr_l4...blkeo1_500.jpg naja... für mich noch ein Grund die Portugiesen nicht zu mögen... aber wahrscheinlich steht das Tattoo für SkatSpieler... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das steht bestimmt nicht für das was du denkst. SS=Simao Sabrosa. Geändert von Jörg (21.06.2010 um 19:31 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt! |
|
||||
|
||||
kein Grund beleidigend zu werden... und für mich bleibts trotzdem fragwürdig
Geändert von Jörg (21.06.2010 um 19:31 Uhr) Grund: Beleidigung im Zitat entfernt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird nicht nur in den verschiedenen Spielen durch Drecks Schiris mit zweierlei Maß gemessen, nääh, auch noch innerhalb eines Spiels messen die schon mit zweierlei Maß. In der Buli gibt es ein bis zwei Fehlentscheidungen pro Spieltag, hier machen die ein bis zwei Fehler pro Spiel. Hauptsache die FiFa sieht exzellente Leistungen: Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit den Leistungen. Fehler sind nur menschlich", sagt Schiedsrichter-Kommissions-Chef Jose Maria Garcia-Aranda: "Wir haben exzellente Vorstellungen gesehen." http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_252836.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schoko = braun, braun = soll ich wirklich weiter machen? Man kann aber auch versuchen, in ALLES was rein interpretieren zu wollen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar kann man in Alles alles hineininterpretieren, aber wenn ich es jetzt mal versuche ganz neutral zu sehen, dann verbinde ich mit diesem Tatoo auch eher etwas negatives. Denn ein doppel S kann man so oder so schreiben. Und so wie es bei dem Tatoo geschrieben wurde, erinnert es einfach sehr stark an unsere schwarze oder besser gesagt braune Vergangenheit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
man kann auch vor allem die Augen verschliessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem habe ich dem Spieler keinen direkten Bezug unterstellt, sondern lediglich festgestellt, dass man ein doppel S so oder eben auch so schreiben kann. Das einzige was ich dem Spieler dann unterstellen kann, ist, dass er sich mit der Geschichte nicht gut auskennt und unter Umständen aus Unwissenheit eine derartigen Darstellung gewählt hat. Was aber in keinster Weise die Tatsache verändert, dass ich für mich persönlich bei der Tätowierung spontan an die braune Vergangenheit denken muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kannste auch ne antwort von mir erwarten. Hätt ich geschrieben "noch ein Grund mehr die Deutschen nicht zu mögen" wär ich mal auf die antworten gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.: man kann auch einfach NUR Horrorszenarien sehen! 3.: fehlt nur noch, das er bei einer Anweisung auf dem Feld den rechten Arm hebt, dann ist das natürlich der Hitler-Gruß... Also lass doch mal das spekulieren oder negativ sehen, zumal es absolut gar keinen Sinn macht und auch nicht ersichtlich ist, was du damit bezwecken willst? Bist du Nazi-Buster oder so was von Beruf? Nazis in Portugal, ja gibt es bestimmt Unmengen, weil Portugal ja auch auf deutscher Seite war *IronieAUS*... Aber vielleicht bin ich ja auch im Unrecht und er ist wirklich so ein mieser Schuft |
|
|||
|
|||
Ich mein ich benutz dieses "S" manchmal auf zeichnugen auch,wenn in einem wort ein "S" drin vorkommt.Einem deswegen sowas vorzuwerfen halt ich für lächerlich.Besonders weil das tatoo ja noch weiter geht und zwar auf arabischer schrift.
|
|
|
Werbung
|
|